• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Amselstrasse , Nessmersiel

2 Personen / 2 Zimmer / 1 Schlafzimmer
Sehr gut
4 Bewertungen
EUR 253,00 10% sparen EUR 228,00 30.11.2019 - 07.12.2019
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool

 

  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucher

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 1.4 km
  • Nähe zum Zentrum: 900 m

Innenbereich

2-Zimmer-Wohnung 44 m2, im Erdgeschoss. Geschmackvoll eingerichtet: Wohnzimmer mit Sat-TV und Radio. 1 Doppelzimmer. Küche (Backofen, elektrische Kaffeemaschine) mit Esstisch. Ausgang zur Terrasse. Bad/WC. Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft.

Haus/Residenz

Schönes Mehrfamilienhaus "Amselstrasse". Am Ortsrand, 900 m vom Zentrum, 1.4 km vom Meer, 1.4 km vom Strand, an einer Strasse. Zur Mitbenutzung: Garten mit Liegewiese. Im Hause: Zentralheizung. Parkplatz beim Haus. Einkaufsgeschäft 1.1 km, Restaurant 1.1 km, Bushaltestelle 700 m, Bahnstation "Norddeich" 18 km, Sandstrand 1.4 km, Freibad 1.4 km, Hallenbad 18 km. Tennis 18 km. Fahrradverleih 100 m, Kiosk 100 m.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

UwBhAG4AZABzAHQAcgBhAG4AZAAsACAAbQBpAHQAIABTAHQAcgBhAG4AZABlAGkAbgByAGkAYwBoAHQAdQBuAGcALAAgAGYA/AByACAASwBpAG4AZABlAHIAIABnAGUAZQBpAGcAbgBlAHQALgAgAEEAcQB1AGEAcABhAHIAawAgACIATwBjAGUAYQBuACAAVwBhAHYAZQAgAE4AbwByAGQAZABlAGkAYwBoACIAIABpAG4AIAAxADgAIABrAG0ALgAgAEYAYQBoAHIAcgBhAGQAdwBlAGcAZQAsACAAVgBlAHIAbQBpAGUAdAB1AG4AZwAgAHYAbwBuACAARgBhAGgAcgByAOQAZABlAHIAbgAuAA==

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 4 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Urlaub in Neßmersiel »

Manfred S. (Deutschland): Bewertet am 14. November 2016 Aufenthalt im November 2016
Es fand ein sehr freundlicher Empfang des Gastgebers mit hilfreichen Informationen über Land und Leute statt.

« Günstig aber mit deutlichen Macken »

Ariane S. (Deutschland): Bewertet am 22. Oktober 2016 Aufenthalt im Oktober 2016
Das Haus ist sehr hellhörig. Man hört die Mitbewohner deutlich. Das Bad würde dringend Renovierung benötigen. Matrazen und Lattenrost sehr durchgelegen und selbst für Teenager unbequem. Ausstattung Küche in Ordnung aber keine Pfanne da um gleichzeitig zwei Stücke Fleisch/Fisch zu braten.

Anwort von Interhome

Sehr geehrter Gast,
Ihre Anregungen geben uns die Möglichkeit, unseren Service und die
Qualität unserer Ferienhäuser zu überprüfen und zu verbessern. Daher
danken wir Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung.
Unsere Agentur vor Ort hat uns informiert, dass die Auswahl an
Bratpfannen nun erweitert und
Mehr zeigen die Betten überprüft wurden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mal die Möglichkeit geben,
Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen.
Weniger zeigen

« wohnung 2 »

Sylvia S. (Deutschland): Bewertet am 12. September 2016 Aufenthalt im September 2016
Badezimmer ist zwar alt aber ausreichend Matratzen sind durchgelegen

Anwort von Interhome

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns,
um unseren Service stetig zu verbessern.Das Managementpersonal im
Zielgebiet wurde über Ihre Anmerkung bezüglich der Ferienwohnung
informiert.
Wir hoffen, Sie badl erneut als Gast bei Interhome
Mehr zeigen begrüßen zu dürfen.

Ihr Interhome Team
Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.