• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Victoria , Nizza

2 Personen / 1 Zimmer / 1 Schlafzimmer
Befriedigend
3 Bewertungen
EUR 332,00 10% sparen EUR 299,00 28.09.2019 - 05.10.2019
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 800 m
  • Nähe zum Zentrum: in direkter Nähe

Innenbereich

1-Zimmer-Studio 38 m2 im 4. Stock. Einfach eingerichtet: mit TV. Wohn-/Esszimmer mit 1 Doppeldiwanbett (140 cm, Länge 190 cm). Ausgang zur Terrasse. Kochnische (4 Kochplatten, Backofen). Bad/WC. E-Heizung, Klimaanlage. Terrasse 8 m2, Südlage. Sicht auf die Ortschaft. Zur Verfügung: Waschmaschine. Internet (Wireless LAN, extra).

Haus/Residenz

Residenz "Victoria", auf 8 Stockwerken. Im Ortszentrum von Nice, zentrale, belebte Lage, 800 m vom Meer. In der Anlage: Fahrstuhl. Einkaufsgeschäft 50 m, Einkaufszentrum 200 m, Bäckerei 50 m, Straßenbahn "Masséna T1" 230 m, Bushaltestelle "Jean Médecin n°03" 50 m, Bahnstation "Nice Thiers" 1 km, Steinstrand "Plage de l'Opéra" 850 m. Golfplatz (18 Loch) 22 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Place Masséna 400 m, Vieux Nice 1 km, Coulée verte 500 m, Marineland 20 km, Monaco 20 km, Château de Nice 1.5 km. Bekannte Seen in der Umgebung sind gut erreichbar: Saint-Cassien 60 km. Wandergebiete: Mercantour 60 km.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 3 Bewertungen

Befriedigend
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Eva »

Eva B. (Schweden): Bewertet am 10. Juli 2017 Aufenthalt im Juli 2017
Mkt bra läge och härlig balkong. Negativt var låset på dörren som krånglade och utrustning i köket. Vinöppnaren var sönder så vi fick köpa en ny. Lite irriterande att vi inte fick tillgång till lägenheten tidigare, vi landade kl 11 och fick nycklarna kl 16.

« ikke tilfredsstillende »

Lise B. (Dänemark): Bewertet am 20. September 2015 Aufenthalt im September 2015
Beliggenheden er fantastisk, og det er dejligt med altan. Men lejligheden er ikke god. Køkkenet nedslidt og uappetitligt, meget ringe redskaber. Stuen fyldt med gammelt skrammel. Der var ikke gjort rent da vi kom, det blev dog gjort da vi klagede. Dørhåndtaget var i stykker, så det var meget Mehr zeigen vanskeligt at komme ind i lejligheden. Weniger zeigen

« Schönes Appartement in BESTER Lage! »

Sarah K. (Deutschland): Bewertet am 24. Juni 2015 Aufenthalt im Juni 2015
Schöne, nett eingerichtete und dekorierte Wohnung mitten in der Stadt. Man ist Schnell in der Altstadt, schnell in der Einkaufsstraße und schnell am Strand! Trotzdem ist es angenehm ruhig (bis auf die Straße vor dem Haus, aber das stört wirklich nicht) und im Haus selbst sind wir nur einmal Mehr zeigen jemanden begegnet. Da die Wohnung aber schon etwas älter ist, müsste sie mal dringend komplett geputzt werden (staubige Blumendeko, eingestaubte Stuhlbeine, müffiger Abstell-/Kleiderschrank, ...). Dafür, dass man 65€ für die Endreinigung zahlt, fanden wir es nicht gut geputzt. Haben aber auch schon schlimmeres erlebt, also für Leute, die nicht ganz penibel sind, ist es echt ok! Tipp: Spülmittel und Geschirrtücher mitbringen, wenn man die Küche nutzen will! Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Sehr geehrter Gast,

Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu
verbessern.
Wir bitten unsere Gäste, uns umgehend – nicht später als 48 Std. nach
der Ankunft – zu kontaktieren, wenn die Sauberkeit in Ihrem
Feriendomizil nicht Ihren Wünschen entspricht.
Auf diesem
Mehr zeigen Wege können wir das Reinigungsteam unterrichten, umgehend
noch einmal zu Ihrer Unterkunft zu kommen.
Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung an den zuständigen
Manager weitergegeben haben.

Wir würden uns freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder als
Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Interhome Team
Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.