• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Le Sérac , Val Thorens

2 Personen / 1 Zimmer / 1 Schlafzimmer
Sehr gut
5 Bewertungen
EUR 394,00 07.07.2018 - 14.07.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt: 1
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet

 

  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool

 

  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Innenbereich

1-Zimmer-Wohnung 20 m2 im 10. Stock. Wohn-/Esszimmer mit 1 Ausziehbett (2 Pers. 2 x 80 cm, Länge 190 cm), TV (Flachbildschirm). Kochnische (2 Glaskeramikherd Platten, elektrische Kaffeemaschine, Kombinationsmikrowelle). Dusche/WC. Sehr schöne Sicht auf die Skipiste. Maximal 1 kleines Haustier/Hund erlaubt.

Haus/Residenz

Residenz "Le Sérac", auf 10 Stockwerken. Oberhalb von Val Thorens, im Ortsteil Péclet, direkt am Skigebiet. Im Hause: Fahrstuhl, Zentralheizung. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft 100 m, Restaurant 50 m, Bäckerei 150 m. Skisportanlagen 150 m, Skipisten 50 m, Skischule, Ski-Kindergarten 100 m.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

VwBpAG4AdABlAHIA

MgAwADAAIABUAHIAYQBuAHMAcABvAHIAdABhAG4AbABhAGcAZQBuACAAdABvAHQAYQBsAC4AIAAzADMANAAgAFMAawBpAHAAaQBzAHQAZQBuACwAIABMAOQAbgBnAGUAIABUAG8AdABhAGwAIAA2ADAAMAAgAGsAbQAsACAANgA3ACAAUwBrAGkAcABpAHMAdABlAG4AIABsAG8AawBhAGwALAAgAEwA5ABuAGcAZQAgADEANwAgAGsAbQAgACgAMgAwACAAJQAgAGwAZQBpAGMAaAB0ACwAIAA2ADAAIAAlACAAbQBpAHQAdABlAGwALAAgADIAMAAgACUAIABzAGMAaAB3AGUAcgApACwAIABTAG4AbwB3AGIAbwBhAHIAZABwAGkAcwB0AGUAbgAsACAAUwBuAG8AdwAtAFAAYQByAGsALgAgAFMAawBpAHMAYwBoAHUAbABlACwAIABTAG4AbwB3AGIAbwBhAHIAZABzAGMAaAB1AGwAZQAsACAASwBpAG4AZABlAHIAcwBrAGkAcwBjAGgAdQBsAGUAIABhAGIAIAAzACAASgBhAGgAcgBlACwAIABTAGsAaQBrAGkAbgBkAGUAcgBnAGEAcgB0AGUAbgAgAGEAYgAgADEAIABKAGEAaAByAC4AIAAxACAAUwBjAGgAbABpAHQAdABlAGwAYgBhAGgAbgAuACAAUwBwAG8AcgB0AHoAZQBuAHQAcgB1AG0ALgAgAFQAZQBuAG4AaQBzAGgAYQBsAGwAZQAgACgAMwAgAFAAbADkAHQAegBlACkALAAgAFMAcQB1AGEAcwBoAC4AIABTAGsAaQBiAHUAcwAgACgAZwByAGEAdABpAHMAKQAuACAAVwBlAGkAdABlAHIAZQAgAFMAawBpAGcAZQBiAGkAZQB0AGUAOgAgAGwAZQBzACAAMwAgAFYAYQBsAGwA6QBlAHMALgAgAEkAbQAgAFcAaQBuAHQAZQByACAAYgBpAHQAdABlACAAUwBjAGgAbgBlAGUAawBlAHQAdABlAG4AIABtAGkAdABiAHIAaQBuAGcAZQBuAC4A

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 5 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Prima appartement voor skifanaten »

Tijana N. (Niederlande): Bewertet am 02. Januar 2018 Aufenthalt im Dezember 2017
Super goede locatie, deels gerenoveerd appartement.

« Vt »

nic e. (Grossbritannien): Bewertet am 22. Dezember 2017 Aufenthalt im Dezember 2017
Clean . Warm . Basic . Great views . 50m ski in and out . Bed very basic . Kitchen minimal .

« Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für Val Thorens »

Johanna Maria L. (Österreich): Bewertet am 02. April 2016 Aufenthalt im März 2016
Funktionell, gemütlich-warm beheizt, sehr gute Lage im Ort Val Thorens, sehr schöner Blick auf das verschneite Hochgebirge, Blick hinauf auf Sonnenauf- wie auf Sonnenuntergänge, Sonneneinstrahlung ins Zimmer, relativ neue Bad-Sanitäreinrichtung, relativ neue Einbauküche, relativ neuer Mehr zeigen Teppichboden, relativ neuer Wandanstrich, im Gesamten sauber, neues TV-Gerät mit Fernbedienung. Ich fand nützlich: 1) Detailierte Angaben für Ein- und Aus-checken auf der Interhome-Rechnung im PDF-Format, und auch detailierte Angaben für vorzufindende und mitzubringende Gegenstände, und für extra zu bezahlende Leistungen auf der Interhome-Rechnung. 2) Die spezielle-Telefonnummmer für das Interhome-Office, welches weiter unten im Ort in Val Thorens gelegen ist, ich entdeckte sie im Rezeptionsfenster des Le Sérac val thorens Gebäudes. 3) Die genaue Angabe mit bestimmter Zimmer-Buchung Apt A10, die auf der Interhome-Rechnung angeführt war, war mir angenehm, gab mir ein Gefühl der Sicherheit und war besonders für mich als Alleinreisende auch zweckdienlich: man weiß wo ich bin. Ich bewerte mein Apartment Le Sérac val thorens mit großartig, weil das Preis-Leistungsverhältnis für den auch luxuriösen und atemberaubend schönen Konzept-Ski-Resort Val Thorens sehr gut ist. - Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für Interhome entschieden und sich die Zeit
genommen haben, uns eine Rückmeldung zu senden.
Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und es freut uns, dass
Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald
wieder als
Mehr zeigen Gast begrüßen zu dürfen.

Interhome Team
Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.