Sortiert nach

★★★★★  Erstklassige Gesamtausstattung von höchster Qualität. Genügt allen Komfortansprüchen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und luxuriös.

★★★★  Hochwertige Gesamtausstattung, mit zum Teil luxuriösen Details. Die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt, komfortabel und von sehr guter Qualität. Die Ferienobjekte verfügen über eine überdurchschnittliche Zusatzausstattung.

★★★  Komfortable Gesamtausstattung. Gute und ansprechende Qualität für mittlere Ansprüche, ohne Luxus. Die Räume sind wohnlich gestaltet und die Einrichtung wird durch nützliches Zubehör komplettiert.

★★  Zweckmäßige und freundliche Gesamtausstattung. Einfacher Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand und entspricht guter Qualität. Die Ferienobjekte vermitteln einen gepflegten Gesamteindruck.

★  Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung. Geringer Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand.

The distance has been calculated using straight line. Ride / walk can be longer. Use the route planner on the property page to calculate the path.
Objektnummer: IE4535.100.1

Ferienhaus Cuascrome ★★★★

Irland » Cork und Kerry » Caherciveen

8 Personen / 7 Zimmer / 4 Schlafzimmer

Sehr gut 9 Bewertungen
Ruhige, schöne und sehr geräumige Anlage. Müsste in Teilbereichen wieder mal renoviert werden (Stuhlbezüge teilweise nicht mehr so schön, Wasser in der Dusche läuft nicht gut ab, wieder mal malern). Das sind aber wirklich Kleinigkeiten. Der Gesamteindruck ist sehr gut. Das Haus ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Der Ofen ist nutzbar. Richtig störend ist allerdings das fehlende WLAN. Wir hätten gerne im Haus unsere Ausflüge geplant, das war halt ohne Internet schwieriger. Generell hat man ohne WLAN in Irland nur in den großen Städten ein Netz. Im Fernsehen gibt es auch keine deutschen Sender. Das sollte in Zeiten des Satellitenfernsehens durchaus möglich sein. Das war`s aber auch schon mit den Kritikpunkten. Alles andere war wirklich toll. Die Betten sind super, hab wunderbar geschlafen. Würde wieder kommen. Wir durften wundervolle und erlebnisreiche Ferien in diesem Haus erleben. Sehr gastfreundliche Vermieter, saubere und grosszügige Räume. Zu beinahe jedem Schlafzimmer ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Kurz gesagt, ein Haus zum Wohlfühlen und vom Alltagsstress abschalten.
ab EUR 978,00 pro Objekt für 7 Nächte zuzüglich ggf. Nebenkosten
Detailansicht
Entfernen Merken / Vergleichen

Auf Karte anzeigen
Kunden haben die Ferienwohnungen in Caherciveen mit 4.4 von maximal 5 Punkten bewertet. Basiert auf 9 einzelnen Bewertungen.