Sortiert nach

★★★★★  Erstklassige Gesamtausstattung von höchster Qualität. Genügt allen Komfortansprüchen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und luxuriös.

★★★★  Hochwertige Gesamtausstattung, mit zum Teil luxuriösen Details. Die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt, komfortabel und von sehr guter Qualität. Die Ferienobjekte verfügen über eine überdurchschnittliche Zusatzausstattung.

★★★  Komfortable Gesamtausstattung. Gute und ansprechende Qualität für mittlere Ansprüche, ohne Luxus. Die Räume sind wohnlich gestaltet und die Einrichtung wird durch nützliches Zubehör komplettiert.

★★  Zweckmäßige und freundliche Gesamtausstattung. Einfacher Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand und entspricht guter Qualität. Die Ferienobjekte vermitteln einen gepflegten Gesamteindruck.

★  Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung. Geringer Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand.

The distance has been calculated using straight line. Ride / walk can be longer. Use the route planner on the property page to calculate the path.
Objektnummer: IT5234.200.1

Ferienhaus La Valchiera ★★★★

Italien » Arezzo, Cortona und Umgebung » Sansepolcro

15 Personen / 11 Zimmer / 5 Schlafzimmer

Ausgezeichnet 3 Bewertungen
Wir hatten einen tolle Familien-Urlaub (nur Erwachsene und 3 Hunde). Haus, Grundstück und Umgebung haben (fast) alle Erwartungen erfüllt. Das fast steht nur für eine wirklich schlechte Internet und Mobilphone Verbindung und trotz guter Sat Ausstattung im Haus nicht verfügbarer deutsch oder engl. sprachiger TV Sender. Aber nicht ständig erreichbar zu sein und nicht jede Nachricht in Realtime zu erhalten kann auch durchaus erholsam sein. Der große Familientisch zwischen Haus und Pool war vom Frühstück bis oft weit nach Mitternacht Mittelpunkt und Treffpunkt. Nicht nur die Hunde haben das große Grundstück mit viel Wiese, Obstbäumen und Kräutern ausgiebig genossen. Auch der Fluss mit seinen Wasserfällen und Becken in denen man, wenn man's kalt mag auch im Juni schwimmen, kann war toll. XXX und seine Familie haben sich während unsers Aufenthalt sehr freundlich um Haus und uns gekümmert. Alles in allem ein idealer Platz um mit der großen Familie einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Wie auch auf dem Bilder zu erkennen, ein tolles Haus mitten in Natur!
ab EUR 1.205,00 pro Objekt für 7 Nächte zuzüglich ggf. Nebenkosten
Detailansicht
Entfernen Merken / Vergleichen

Auf Karte anzeigen
Kunden haben die Ferienwohnungen in Sansepolcro mit 4.7 von maximal 5 Punkten bewertet. Basiert auf 3 einzelnen Bewertungen.