Innenbereich
2-Zimmer- Haus für 3 Personen, 60 m2, im Erdgeschoss, einfach eingerichtet.
Wohn-/Esszimmer mit Regional-TV, Kabel-TV, Esstisch und Essecke. Rauchen erlaubt. 1 Diwanbett.
Schlafzimmer mit 1 franz. Bett.
Küche mit 4 - Platten Herd, Mikrowelle, Backofen, Esstisch, Essecke, Kühlschrank und Tiefkühler.
Bad/Dusche/WC und Bidet.
Terrassenmöbel.
Weitere Ausstattung: Haartrockner, Waschmaschine.
Haus/Residenz
Einfaches Einfamilienhaus "Giotto apartment", Baujahr 1977.
Waschmaschine (zur Alleinbenutzung).
Zufahrt & Parkmöglichkeiten: reservierter Parkplatz. Ganzjährig Zufahrt bis zum Haus möglich.
Lage: am Ortsrand von Torre Vado, ruhige Lage am Meer. Aussicht von der Wohnung auf den Garten.
Umgebung des Hauses: Garten (zur Mitbenutzung, 100 m2, eingezäunt), Aussendusche (zur Alleinbenutzung), Feuerstelle (zur Alleinbenutzung).
Infrastruktur und Distanzen: Lebensmittelgeschäft 100 m, Sandstrand 250 m, Bushaltestelle 500 m.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Generell
Lecce war ursprünglich eine griechische Siedlung, dann eine römische Stadt und ist berühmt für die geschmückten Hausfassaden: der örtliche Sandstein, von warmem Rosa, eignet sich gut zum Bearbeiten und hat so den lokalen Stil "barocco leccese" hervorgerufen, welcher die Stadt stark geprägt hat. Die Küsten des adriatischen und ionischen Meeres sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Mildes Klima im Winter. Historische Stadt, 83'000 Einwohner, im Südosten der Region 12 km vom Meer, in der Ebene, 38 km südöstlich von Brindisi. Alle Dienstleistungen im Ort. Weitere Möglichkeiten.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.