Sortiert nach

★★★★★  Erstklassige Gesamtausstattung von höchster Qualität. Genügt allen Komfortansprüchen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und luxuriös.

★★★★  Hochwertige Gesamtausstattung, mit zum Teil luxuriösen Details. Die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt, komfortabel und von sehr guter Qualität. Die Ferienobjekte verfügen über eine überdurchschnittliche Zusatzausstattung.

★★★  Komfortable Gesamtausstattung. Gute und ansprechende Qualität für mittlere Ansprüche, ohne Luxus. Die Räume sind wohnlich gestaltet und die Einrichtung wird durch nützliches Zubehör komplettiert.

★★  Zweckmäßige und freundliche Gesamtausstattung. Einfacher Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand und entspricht guter Qualität. Die Ferienobjekte vermitteln einen gepflegten Gesamteindruck.

★  Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung. Geringer Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand.

The distance has been calculated using straight line. Ride / walk can be longer. Use the route planner on the property page to calculate the path.
Objektnummer: IT7320.120.1

Ferienhaus Alessandra ★★

Italien » Sardinien » Tertenia

5 Personen / 4 Zimmer / 3 Schlafzimmer

Ausgezeichnet 7 Bewertungen
Ein echt wunderschönes Haus sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Das sieht man echt sofort. Wir waren hin und weg und die 3 Terassen sind echt klasse und bieten zu jeder Zeit einen guten Schutz vor Sonne oder auch vor Mücken! Das Grillhaus kommt auf den Fotos nicht so toll rüber IST aber sowas von schön gemacht. Waren fast jeden Abend dort am grillen. Das Haus ist etwas abgelegen somit kann man auch gerne etwas länger draußen sitzen und Musik hören. Haben das Haus gleich schon weiterempfohlen. Also echt ein Geheimtipp! Das einzige Manko war das keine richtige Kaffeemaschine dar war. Sardinien ist echt schön! Es war schon eine wahre Freude wie wir Empfangen wurden !!! Mit Dolmetscherin ! Mit Persönlicher Führung des Besitzers :-) Wurden uns sogleich alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten , Strände und Einkehrmöglichkeiten gezeigt :-)) ! Wo gibt es so was ?! Das Häuschen mit Garten / Olivenhain ist ein kleines Paradies! Ein Ort wo man wahrlich die Seele Baumeln lassen kann !!! Tertenia Marina liegt in einem wunderschönen ruhigen Tal , Ideal / zentral für alle möglichen Ausflüge oder auch vor Ort Wandern , Biken, Schwimmen , Schnorcheln .... !!!! Es hat für jeden etwas :-) !
ab EUR 416,00 pro Objekt für 7 Nächte zuzüglich ggf. Nebenkosten
Detailansicht
Entfernen Merken / Vergleichen

Auf Karte anzeigen
Kunden haben die Ferienwohnungen in Tertenia mit 4.9 von maximal 5 Punkten bewertet. Basiert auf 7 einzelnen Bewertungen.