Sortiert nach

★★★★★  Erstklassige Gesamtausstattung von höchster Qualität. Genügt allen Komfortansprüchen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und luxuriös.

★★★★  Hochwertige Gesamtausstattung, mit zum Teil luxuriösen Details. Die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt, komfortabel und von sehr guter Qualität. Die Ferienobjekte verfügen über eine überdurchschnittliche Zusatzausstattung.

★★★  Komfortable Gesamtausstattung. Gute und ansprechende Qualität für mittlere Ansprüche, ohne Luxus. Die Räume sind wohnlich gestaltet und die Einrichtung wird durch nützliches Zubehör komplettiert.

★★  Zweckmäßige und freundliche Gesamtausstattung. Einfacher Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand und entspricht guter Qualität. Die Ferienobjekte vermitteln einen gepflegten Gesamteindruck.

★  Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung. Geringer Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand.

The distance has been calculated using straight line. Ride / walk can be longer. Use the route planner on the property page to calculate the path.
Objektnummer: IT5313.110.1

Ferienhaus Podere il Campo ★★★★

Italien » Siena und Umgebung » Sinalunga

4 Personen / 2 Zimmer / 1 Schlafzimmer

Ausgezeichnet 6 Bewertungen
Die Küche war insgesamt unbefriedigend. Die Küchenschränke waren von außen unsauber. Die Kühlschranktür war defekt. Es gab keine Kaffeemaschine, nur einen Espressokocher. Wir haben auf unsere Kosten eine Kaffeemaschine gekauft und sie im Haus gelassen. Insgesamt war die Küchenausstattung sehr "dürftig". Kleinigkeiten wie z. B. Eierbecher, Schneidebrettchen, Toaster, Brotkörbchen fehlten. Auch Küchenbesteck war nur als Minimum vorhanden. Wir waren drei Wochen dort, es gab zwar eine Waschmaschine, aber weder ein Bügeleisen, noch ein Bügelbrett. Auch der Wäscheständer war nur "mini". Die Duschkabine ist sehr, sehr klein. Die Betten sind wackelig und die Matratzen sehr weich. Das W-Lan ist sehr schwach und es gab viele Unterbrechungen. Aber es gibt auch Positives zu berichten: Sehr schönes, großes eingezäuntes Grundstück, ideal für Gäste mit Hunden. Unsere haben sich super gefreut. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist absolut ruhig, man kann die vorbeifahrenden Autos pro Tag an zwei Händen abzählen. Super Haus mit großem eingezäunten Grundstück. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Ausstattung einfach, aber komplett.
ab EUR 438,00 pro Objekt für 7 Nächte zuzüglich ggf. Nebenkosten
Detailansicht
Entfernen Merken / Vergleichen

Auf Karte anzeigen
Kunden haben die Ferienwohnungen in Sinalunga mit 4.5 von maximal 5 Punkten bewertet. Basiert auf 6 einzelnen Bewertungen.