Interhome Zufriedenheitsgarantie

Neu und exklusiv bei Interhome: Ihre Zufriedenheitsgarantie!

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab! Wir bieten Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Urlaubsunterkunft genau so ist, wie wir sie auf der Interhome Webseite beschrieben haben. Das garantieren wir oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Dank der Interhome Zufriedenheitsgarantie sind Sie automatisch und ohne Zusatzkosten gegen unerwartete Überraschungen bei der Ankunft in Ihrer Interhome Urlaubsunterkunft versichert. Bei unvorhergesehenen, erheblichen Mängeln Ihrer Urlaubsunterkunft werden wir Ihnen Ihren Mietpreis bis zu EUR 5.000.- zurückerstatten. Schnell und unkompliziert.


Die wichtigsten Punkte zur Interhome Zufriedenheitsgarantie:

  • Geld-zurück-Garantie bis zu maximal EUR 5.000.-.
  • Der Versicherungsschutz beginnt mit Ihrer Buchung des Mietobjekts und endet einen Tag (24 Stunden) nach Übernahme der Ferienwohnung oder des Ferienhauses.
  • Als erhebliche Mängel gelten Mängel, welche Ihren Aufenthalt zu normalen Bedingungen unmöglich machen oder das Fehlen bestimmter Leistungen, die nachweislich für Ihre Wahl der Unterkunft ausschlaggebend waren.


Melden Sie grundlegende Mängel des gebuchten Objektes innerhalb von 24 Stunden nach Übernahme telefonisch unter +41 44 283 32 22. Das Allianz Service Center ist von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Außerhalb der Öffnungszeiten sowie an Feiertagen und am 24. und 31. Dezember muss die Meldung am darauffolgenden Öffnungstag erfolgen.

Die gültigen Allgemeinen Versicherungsbedingungen finden Sie hier
Der Versicherungsschutz ist gültig für Buchungen ab dem 1. Mai 2017. 

Allianz Travel Insurance