• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Kapuzinerberg , Salzburg

4 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Sehr gut
4 Bewertungen
EUR 931,00 01.10.2018 - 08.10.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


    Ausstattung

    • Haustiere erlaubt
    • TV
    • Waschmaschine
    • Geschirrspüler
    • Klimaanlage
    • Internet (WiFi)
    • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
    • Grill

     

    • Pool
    • Kinderpool
    • Innenpool
    • Kamin/Ofen
    • Sauna
    • Jacuzzi
    • Parkplatz
    • Rollstuhlgeeignet

    Distanzen

    • Nähe zum Zentrum: in direkter Nähe

    Innenbereich

    "Top 2", 3-Zimmer-Wohnung 60 m2 im 1. Stock. Komfortabel und geschmackvoll eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Esstisch, Kabel-TV, Stereoanlage, DVD und Kachelofen. 1 Zimmer mit 1 Ausziehbett (2 Pers.). 1 Zimmer mit 1 franz. Bett (160 cm). Küche (4 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle). Ausgang zum Garten. Dusche/WC. Zur Verfügung: Haartrockner. Internet (Wireless LAN, gratis).

    Haus/Residenz

    Am Fuße des Kapuzinerberg gelegenes komfortables, historisches Appartementhaus "Kapuzinerberg", aus dem 14. Jahrhundert, renoviert. Im Ortszentrum von Salzburg, zentrale, ruhige, erhöhte Lage, in einer Fussgängerzone. Zur Mitbenutzung: Garten 100 m2 (eingezäunt). Sitzplatz, Pergola, Terrasse. Im Hause: Wireless LAN, Zentralheizung, Waschmaschine, Wäschetrockner (extra). Wäschewechsel 1 mal wöchentlich. 20 m Fussweg bis zum Haus. Öffentliches Parkhaus in 200 m. Lebensmittelgeschäft 35 m, Restaurant 25 m, Café 35 m, Bushaltestelle 200 m, Bahnstation "Salzburg" 2.1 km, Freibad 2.5 km, Hallenbad 1.5 km. Golfplatz 6 km, Tennis 900 m, Sessellift 30 km, Eisfeld 500 m. Bitte beachten: In diesem Haus sind weitere Ferienwohnungen mietbar. Das mittelalterliche Haus wurde liebevoll saniert und entspricht den heutigen Anforderungen. Genießen Sie die Ruhe mitten in der Stadt und den terrassenförmig angelegten Garten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie den Domplatz, die Getreidegasse, die Festspielhäuser oder den Mirabellgarten.

    Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen

    Fragen? Wir sind für Sie da.

    02421 12 20 Täglich 24 Stunden

    Route berechnen

    Route berechnen
    Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

    RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

    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

    UwBvAG0AbQBlAHIA

    QgBhAGQAZQBzAGUAZQAuACAARgByAGUAaQBiAGEAZAAgAGIAZQBoAGUAaQB6AHQALgAgAFQAZQBuAG4AaQBzACwAIABHAG8AbABmAHAAbABhAHQAegAuACAAUgBlAGkAdABlAG4ALgAgAFcAYQBuAGQAZQByAHcAZQBnAGUALAAgAEsAbABlAHQAdABlAHIAbgAuACAARgBhAGgAcgByAGEAZAB3AGUAZwBlAC4A

    VwBpAG4AdABlAHIA

    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

    Fragen? Wir sind für Sie da.

    02421 12 20 Täglich 24 Stunden

    SelectionIn unserer «Selection» haben wir ganz besondere Villen, Landhäuser und Appartements zusammengestellt.

    Allgemeine Objektstandards

    • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
    • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
    • Esstisch mit ausreichend Stühlen
    • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
    • Kühlschrank

    Bett-Typen

    • Einzelbett: mind. 80x190cm
    • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
    • Doppelbett: mind. 160x190cm
    • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
    • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

    Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

    (werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

    • Private Parkmöglichkeiten
    • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
    • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

    Zusätzliche Informationen

    • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
    • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
    • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

    Sommerdestinationen

    • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
    • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
    • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

    Verfügbarkeit prüfen und buchen

    Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

    check 24-Stunden-Servicehotline
    check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
    check Sichere Zahlung
    quality check digicert

    Kundenbewertungen

    Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

    Gesamtbewertung

    Gesamtergebnis, basierend auf 4 Bewertungen

    Sehr gut
    100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
    Gesamtzustand der Unterkunft
    Sauberkeit insgesamt
    Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

    « zentrale Ferienwohnung »

    Klemens R. (Österreich): Bewertet am 18. September 2017 Aufenthalt im September 2017
    die tolle zentrale Lage und das Jahrhudertealte Gebäude geben einem Salzburgaufenthalt einen ganz speziellenb Charme

    « Great 700 year old building »

    Roxanne H. (USA): Bewertet am 06. Juli 2017 Aufenthalt im Juli 2017
    The apartment is in a great location Salzburg. It is in New Town but very close to Old Town. It is worth the steep hike to the room. Once inside there is a great little kitchen, 2 rooms, a family room with a dinning table and a bathroom. There is a great breeze and it is very quiet when the windows Mehr zeigen are closed. Weniger zeigen

    Anwort von Interhome

    Dear Customer,

    Thank you for booking with Interhome and taking the time to send us your
    review. Our main goal is customer satisfaction so we are more than happy
    that you and your friends enjoyed your holiday. It will be our pleasure
    to welcome you back again.

    Interhome Team

    « our experience! »

    GAVAN C. (Grossbritannien): Bewertet am 29. September 2016 Aufenthalt im September 2016
    On arrival we had to wait over 1hr outside the apartment, until a very nice young lady bought us a key to gain entry. My husband had emailed our contact in Salzburg stating our arrival time, but we still had this wait,thank goodness it wasn't raining.Secondly on our first morning we got up to Mehr zeigen jump in the shower and realised the shower would have flooded the apartment if we hadn't stopped using it immediately, this is due to the design/style of shower. I then had to clean it all up using several towels and we weren't able to have a shower that day. We contacted our rep who eventually got back to us, he arranged to come and see us. On checking the soak away, I saw it was completely clogged up,said he would return to deal with it. This he did,but we still had to use several towels on the floor each time we showered,the floor was very wet and slippery,and I had to clean up each time, this is due tothe design of the shower area. Considering the cost of the apartment, we were not happy about this,I do not expect to have to do this when I come away. We could not recommend this apartment for this reason. Weniger zeigen

    Anwort von Interhome

    Dear customer,

    We would like to apologize for the inconvenience. As part of our quality
    assurance process, the on-site management team was informed in detail of
    the reported problems. The shower has now been repaired thanks to your
    feedback.

    We hope you can give us another chance to
    Mehr zeigen welcome you to one of our 33
    000 properties and to show you our commitment to 100% customer
    satisfaction.
    Weniger zeigen