Sortiert nach

★★★★★  Erstklassige Gesamtausstattung von höchster Qualität. Genügt allen Komfortansprüchen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und luxuriös.

★★★★  Hochwertige Gesamtausstattung, mit zum Teil luxuriösen Details. Die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt, komfortabel und von sehr guter Qualität. Die Ferienobjekte verfügen über eine überdurchschnittliche Zusatzausstattung.

★★★  Komfortable Gesamtausstattung. Gute und ansprechende Qualität für mittlere Ansprüche, ohne Luxus. Die Räume sind wohnlich gestaltet und die Einrichtung wird durch nützliches Zubehör komplettiert.

★★  Zweckmäßige und freundliche Gesamtausstattung. Einfacher Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand und entspricht guter Qualität. Die Ferienobjekte vermitteln einen gepflegten Gesamteindruck.

★  Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung. Geringer Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand.

The distance has been calculated using straight line. Ride / walk can be longer. Use the route planner on the property page to calculate the path.
Objektnummer: PL7321.100.1
10%

Ferienhaus Angelino ★★★

Polen » Pommern » Anielino

8 Personen / 6 Zimmer / 4 Schlafzimmer

Sehr gut 3 Bewertungen
Das Anwesen ist sehr schön, besondere Erwähnung verdient hier der Garten, der mit sehr viel Liebe und Mühe angelegt wurde und auch sehr gepflegt ist. Das Haus ist in Teilen etwas zu „rustikal“ und verdient an der einen oder anderen Stelle eine Aufbesserung, da so leider der Gesamteindruck, der eigentlich sehr gut ist, etwas getrübt wurde. Sonst gibt es im Haus wenig was man vermissen könnte - es gibt W-LAN, deutsches TV (über Satellit), einen Billardtisch, sowie einen Kicker - sodass auch an Regentagen unsere Kinder gut beschäftigt waren. Auch die Haushalt-Ausstattung war sehr gut, haben dort nichts vermisst. Der Aussenbereich wird natürlich durch den wunderschönen Pool dominiert (hier ne Anmerkung an den Eigentümer - die Poolbeleuchtung könnte ruhig ne Stunde später angehen und dafür 2 Stunden länger anbleiben) - unsere Kinder haben den auch ordentlich strapaziert. Sonst wartet der Aussenbereich mit einer Südterasse (die leider nur wenig beschattet ist) und einer Feuerstelle/Grillplatz auf (der Grill hats leider hinter sich, da sollte mal ein neuer her). In einem Nebengebäude findet sich ein Waschraum, mit Waschmaschine und Trockner, sowie eine gut ausgestatteter Fitnessraum. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kamen tiefenentspannt aus dem Urlaub zurück. Der erste Eindruck war einfach super ... Wir haben uns 2 Wochen mit unseren Enkelkindern (2 u. 5 Jahre) und dem anderen Großelternpaar in Anielino absolut wohl gefühlt. Das Haus hat seinen ganz eigenen Charme. Wer es etwas rusitkaler, dafür aber wunderbar ruhig und idyllisch mag, ist dort genau richtig! Der Vermieter ist ein sehr netter, hilfsbereiter und auf die Zufriedenheit seiner Gäste bedachter Mann, mit dem man sich gut auf deutsch verständigen kann. Ein klitzekleines Manko möchte ich hier aber doch anmerken. In der Beschreibung ist ein "beheizter Pool" angegeben. - Leider trifft es das nur bedingt, denn die "Heizung" ist lediglich die Abdeckfolie, die das Wasser um bis zu ca. 4°C aufwärmen soll, wenn die Sonnenscheindauer entsprechend ist. Zum Glück hatten wir bestes Wetter und wir konnten alles in vollen Zügen genießen. Schön wäre evtl. auch noch ein kleiner Sandkasten für die Kinder auf dem großen und gepflegtem Grundstück gewesen, aber es war auch so ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub für uns alle! Uns hat es jedenfalls allen sehr gefallen in Anielino und wir kommen bestimmt nochmal wieder!
ab ab EUR 587,00 10% sparen EUR 528,00 pro Objekt für 7 Nächte zuzüglich ggf. Nebenkosten
Detailansicht
Entfernen Merken / Vergleichen

Auf Karte anzeigen
Kunden haben die Ferienwohnungen in Anielino mit 4 von maximal 5 Punkten bewertet. Basiert auf 3 einzelnen Bewertungen.