• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Le Bristol A20 , Villars

6 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Sehr gut
3 Bewertungen
EUR 869,00 26.04.2018 - 03.05.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool

 

  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucher

Distanzen

  • Nähe zu Skilift / Bergbahn: 500 m
  • Nähe zum Zentrum: 500 m

Innenbereich

"Le Bristol A20", 3-Zimmer-Wohnung 77 m2 im 2. Stock. Geräumig, komfortabel und schön eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit 2 Diwanbetten (90 cm), Esstisch und TV (Flachbildschirm). Ausgang zum Balkon, Richtung Süden und Richtung Westen. 1 Doppelzimmer mit 1 Doppelbett (140 cm), Dusche/WC. Ausgang zum Balkon, Richtung Süden. 1 Zimmer mit 2 Betten (90 cm), Bad/WC. Ausgang zum Balkon, Richtung Westen. Kochnische im Eingang (2 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle). Parkettböden. Grosser Balkon 20 m2, Südlage und Westlage. Balkonmöbel. Sehr schöne Panoramasicht auf die Berge und das Tal. Zur Verfügung: Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft.

Haus/Residenz

Schöne Residenz "le Bristol", auf 6 Stockwerken. Im Ort, 500 m vom Zentrum von Villars. Zur Mitbenutzung: Hallenbad nierenförmig beheizt. Im Hause: Sauna, Fahrstuhl, Skiraum, Waschmaschine, Wäschetrockner (zur Mitbenutzung, extra). Im Winter bitte Schneeketten mitbringen. Parkplatz (beschränkte Anzahl). Lebensmittelgeschäft 500 m, Restaurant 150 m, Bäckerei 550 m, Zentrum zu Fuss in 9 Minuten erreichbar, Bushaltestelle 500 m, Bahnstation "Villars" 500 m, Hallenbad 700 m, Thermalbad "Lavey-les-bains" 19 km. Golfplatz (18 Loch) 7 km, Bergbahn 500 m, Gondelbahn 1.9 km, Skibushaltestelle 20 m, Skischule 550 m, Eisfeld 900 m. Der gratis Skibus fährt zum Skigebiet Villars. Bitte beachten: In diesem Haus sind weitere Ferienwohnungen mietbar. Achtung: Rauchmelder in jedem Zimmer. Geschlossener Hotelteil: keine Rezeption, keine Bar, kein Restaurant.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

VwBpAG4AdABlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 3 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Always thank you Interhome »

Mohammad A. (Kuwait): Bewertet am 14. September 2017 Aufenthalt im August 2017
The staff in Villars Interhome make you feels amazing and VIP

Anwort von Interhome

Thank you for your nice comments. It is in our best interests that
Interhome customers experience a flawless service and the highest level
of quality. We are glad that you enjoyed your holidays and the entire
Interhome team is looking forward to seeing you again.

« Fly insect »

alshereef h. (Saudi-Arabien): Bewertet am 10. Februar 2017 Aufenthalt im Januar 2017
Accommodation was ok except for the following 1- there were a lot of flyies in the apartment, I had to pick them up from the floor and window glass every day at Least 50 a day....very bad! 2- trash bags were not available, nor a dishwashing soap for at least one per day. 3- no soap offer nor Mehr zeigen shampoo Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Dear customer,

We would like to apologize for the circumstances which affected your
holiday. Unfortunately, flies are quite common in the area but our on-
site management team has informed us that they do their best to ensure
that the minimum amount of flies enter the property.

We regret
Mehr zeigen this may have affected the enjoyment of your holiday. However,
we would be delighted if you gave us another chance to prove ourselves.
Weniger zeigen

« Appartement Bristol A20 »

Céline D. (Schweiz): Bewertet am 10. März 2016 Aufenthalt im Februar 2016
Pas de wifi. Propreté qui laisse à désirer. Cuisine minuscule, petite table à manger pour appartement censé accueillir 6 personnes. Ampoules qui ne fonctionnaient pas. Pas d'étagère dans les armoires. Décoration vieillotte. Néanmoins, magnifique vue et emplacement très pratique.

Anwort von Interhome

Cher client Interhome,

Merci beaucoup d'avoir pris le temps d'écrire au sujet de votre
expérience avec Interhome. Le Wifi a été installé, de plus des contrôles
réguliers sont effectués afin de s'assurer du bon fonctionnement des
ampoules. Cela serait un grand plaisir pour nous de pouvoir
Mehr zeigen vous
accueillir à nouveau.

L'équipe Interhome
Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.
    Der Schweizer Tourismus-Verband verantwortet das Label der Schweizer Ferienwohnungs- und Gästezimmer-Klassifikation in der Schweiz. Damit wird ein dauerhaftes und einheitliches Schweizer System für die Erhebung der Qualität gewährleistet. Auch Interhome qualifiziert ihre Ferienhäuser/-wohnungen in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Tourismus Verband und garantiert damit professionelle Sternenkategorien.