• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Castor und Pollux , Täsch

5 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Ausgezeichnet
4 Bewertungen
EUR 652,00 33% sparen EUR 437,00 29.04.2018 - 06.05.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt: 1
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool

 

  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucher

Distanzen

  • Nähe zu Skilift / Bergbahn: 4 km
  • Distanz zum See: 500 m
  • Nähe zum Zentrum: 5 km

Innenbereich

3-Zimmer-Wohnung 78 m2 im 5. Stock. Abgeschrägtes Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin, Sat-TV und Radio. 1 abgeschrägtes Doppelzimmer. 1 abgeschrägtes Zimmer mit 3 Betten. Offene Küche im Eingang (3 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, elektrische Kaffeemaschine). Bad/WC. Balkon. Schöne Sicht auf die Berge. Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Maximal 1 Haustier/Hund erlaubt.

Haus/Residenz

Gemütliches Mehrfamilienhaus "Castor und Pollux", auf 5 Stockwerken. 5 km vom Zentrum von Zermatt, ruhige, sonnige Lage, 500 m vom See. Im Hause: Fahrstuhl. Zufahrt bis zum Haus. Öffentliches Parkhaus in 200 m. Lebensmittelgeschäft, Supermarkt, Restaurant 100 m. Langlaufloipe 300 m. Bitte beachten: Fahrstuhl nur bis 4. Stock. In diesem Haus sind weitere Ferienwohnungen mietbar.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

RwBvAGwAZgBwAGwAYQB0AHoAIAA5ACAATABvAGMAaAAgAGkAbgAgAFIAYQBuAGQAYQAuACAATQBpAG4AaQBnAG8AbABmAC4AIABSAGUAaQB0AGUAbgAuACAAUwBvAG0AbQBlAHIAcwBrAGkAIABpAG4AIABaAGUAcgBtAGEAdAB0ACAANAAgAGsAbQAuACAAVwBhAG4AZABlAHIAdwBlAGcAZQAsACAAQgBlAHIAZwB3AGEAbgBkAGUAcgB1AG4AZwBlAG4ALAAgAEIAZQByAGcAdABvAHUAcgBlAG4ALgA=

VwBpAG4AdABlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 4 Bewertungen

Ausgezeichnet
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Preis-Leistung »

Franziska S. (Schweiz): Bewertet am 18. Oktober 2017 Aufenthalt im Oktober 2017
Das Pollux Appartement ist wirklich toll im Preis-Leistungsverhältnus. Wir sind schon das 2. Jahr da gewesen. Was ich bemängle ist, dass die Messer und Scheren stumpf sind, es kaum Frühstücksschalen gibt, der Tisch praktisch auseinander fällt. Auch dass bei Heisswasser das Wasser gelb ist und der Mehr zeigen Lift manchmal nicht bodeneben stehen bleibt. Alles andere ist zweckmässig. Herzlichen Dank Weniger zeigen

« schöne ferienwohnung »

arne s. (Deutschland): Bewertet am 19. April 2017 Aufenthalt im April 2017
gemütliche ferienwohnung in guter lage mit super blick.

« Appartement bien équipé »

ISABELLE D. (Frankreich): Bewertet am 15. April 2017 Aufenthalt im April 2017
Bien équipé à 10 min de la gare. Dommage qu'il n'y ait pas internet. Un mauvais point pour la suppression de la place de parking

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.
    Der Schweizer Tourismus-Verband verantwortet das Label der Schweizer Ferienwohnungs- und Gästezimmer-Klassifikation in der Schweiz. Damit wird ein dauerhaftes und einheitliches Schweizer System für die Erhebung der Qualität gewährleistet. Auch Interhome qualifiziert ihre Ferienhäuser/-wohnungen in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Tourismus Verband und garantiert damit professionelle Sternenkategorien.