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Ferienwohnung Bodmen A , Zermatt

6 Personen / 4 Zimmer / 3 Schlafzimmer
Befriedigend
5 Bewertungen
EUR 1.591,00 33% sparen EUR 1.066,00 27.08.2018 - 03.09.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

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02421 12 20 Täglich 24 Stunden

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Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool

 

  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucher

Distanzen

  • Nähe zum Zentrum: 450 m

Innenbereich

4-Zimmer-Wohnung 110 m2, im Erdgeschoss. Zweckmässig und komfortabel eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin und TV. Ausgang zur Terrasse. 1 Doppelzimmer. 1 kleines Zimmer mit 1 x 2 Etagenbetten, Bad und sep. WC. 1 Zimmer mit 2 Betten. Offene Küche (Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, elektrische Kaffeemaschine) mit Bar, Esstisch. Zur Verfügung: Sauna. Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Sicht auf das Rothorn, das kleine Matterhorn und auf die ganze Station.

Haus/Residenz

Schönes, einfaches Mehrfamilienhaus "Bodmen A". Im Ortsteil Bodmen, 450 m vom Zentrum von Zermatt, ruhige, sonnige, erhöhte Lage. Zur Alleinbenutzung: Terrasse (30 m2), Gartenmöbel. Im Hause: Fahrstuhl. Supermarkt, Restaurant 350 m, Bäckerei 450 m, Bushaltestelle "Bahnhof Zermatt" 500 m. Bergbahn 500 m, Skiverleih 350 m, Skibushaltestelle 500 m, Skischule, Kinderskischule 250 m. Die Wohnung im Haus Bodmen A ist durch einen 50 m langen Tunnel erreichbar.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

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Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

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Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 5 Bewertungen

Befriedigend
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Normal »

José María R. (Spanien): Bewertet am 30. Januar 2018 Aufenthalt im Januar 2018
La casa es grande, el salón y la cocina muy cómodos, las habitaciones pequeñas,s in luz y justas, solo un retrete para tres dormitorios, aunque hay un baño con una sauna que ayuda a aligerar las duchas el lavabo del baño pequeño es de juguete. Mal las instrucciones de como encontrar el Mehr zeigen apartamento. El servicio de Interhome es bueno y son muy amables, contestan al correo y al teléfono resolviendo las dudas. Atentos al check in (después de las 16:00 y out (antes de las 10 a. m.) casi pierdes un dia! Pagas por la limpieza `pero luego te piden que laves la loza antes de irte o te cobran. Ja! Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Our most sincere thanks for your opinion. Our regular departure times
are usually at 10h and we expect our new guests to arrive between 16h –
19h. This time window allows our professional cleaning teams to get all
holiday accommodations ready and cleaned before new guests arrive. In
regards
Mehr zeigen to the directions to the property we contacted the local office
in order to find out further. We have since received confirmation that
the directions have been checked, corrected and are fully in order. Each
customer on arrival receives a map of Zermatt with the directions to the
house and details on how to take the elevator to your assigned
apartment. We apologise however for any confusion caused upon your
arrival and during your stay. Thank you for your understanding and we
hope to welcome you back as our guest soon.
Weniger zeigen

« In die Jahre gekommene Wohnung an guter Lage »

Andreas W. (Schweiz): Bewertet am 27. Februar 2017 Aufenthalt im Februar 2017
Die Wohnung war vor 25 Jahren sicherlich top. Sie ist von der Grösse her ok, aber ziemlich dunkel. Die Küche war gut ausgestattet, aber leider nicht wirklich sauber. Die Sauna ist jedoch ein Highlight.

Anwort von Interhome

Sehr geehrter Gast,

Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu
verbessern.
Wir bitten unsere Gäste, uns umgehend – nicht später als 48 Std. nach
der Ankunft – zu kontaktieren, wenn die Sauberkeit in Ihrem
Feriendomizil nicht Ihren Wünschen entspricht.
Auf diesem
Mehr zeigen Wege können wir das Reinigungsteam unterrichten, umgehend
noch einmal zu Ihrer Unterkunft zu kommen.
Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung an den zuständigen
Manager weitergegeben haben.

Wir würden uns freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder als
Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Interhome Team
Weniger zeigen

« nettoyage »

Corinne et Philippe D. (Schweiz): Bewertet am 29. Februar 2016 Aufenthalt im Februar 2016
Nous avons eu beaucoup de plaisir dans cette appartement. Mais le nettoyage laissait à désirer. Nettoyage sous les lits pas fait. Machine à café sale, bouilloire également. Linges de bain avaient une odeur de moisi.

Anwort von Interhome

Cher Client Interhome,
Votre avis est très important pour nous car il nous aide à améliorer nos
services. Si votre maison de vacances n’est pas nettoyée correctement
selon vous, vous avez la possibilité de nous appeler jusqu’à 48h après
votre arrivée. De cette façon, nous pouvons demander à
Mehr zeigen l'équipe de
nettoyage de revisiter la location avec la plus haute priorité. Soyez
assuré que vos commentaires seront transmis au responsable pour plus de
rigueur. Dans l’attente de vous accueillir à nouveau en tant que client
malgré les inconvénients, veuillez croire en nos salutations
distinguées,
Votre équipe Interhome.
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    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.
    Der Schweizer Tourismus-Verband verantwortet das Label der Schweizer Ferienwohnungs- und Gästezimmer-Klassifikation in der Schweiz. Damit wird ein dauerhaftes und einheitliches Schweizer System für die Erhebung der Qualität gewährleistet. Auch Interhome qualifiziert ihre Ferienhäuser/-wohnungen in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Tourismus Verband und garantiert damit professionelle Sternenkategorien.