• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienhaus Balcon al Mar 3 E 01 , Jávea

4 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Sehr gut
2 Bewertungen
EUR 658,00 09.06.2018 - 16.06.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt: 1
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 5 km

Innenbereich

3-Zimmer-Doppelhaushälfte 68 m2. Komfortabel und geschmackvoll eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Schwedenofen und Sat-TV (Flachbildschirm), Stereoanlage. Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 1 franz. Bett (160 cm, Länge 200 cm), Klimaanlage. Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 2 Betten. Offene Küche (Backofen, Geschirrspüler, X Glaskeramikherd Platten, Mikrowelle, Tiefkühler, elektrische Kaffeemaschine) mit Bar. Dusche/WC. Terrasse 24 m2. Terrassenmöbel, Gartengrill (mobil), Liegestühle (2). Zur Verfügung: Waschmaschine. Internet (Wireless LAN, gratis). Parkplatz (eingezäunt). AT-439329-A

Haus/Residenz

Doppelhaus "Balcon al Mar 3 E 01". Im Ortsteil Balcon al Mar, 5 km vom Meer. Zur Mitbenutzung: Terrassengarten, 1'300 m2 (eingezäunt) mit Pflanzen und Bäumen, Schwimmbad (5 x 10 m, 01.01.-31.12.). Aussendusche. Im Hause: Dachterrasse, Zentralheizung. Supermarkt, Restaurant 500 m, Sandstrand "Arenal" 8 km, Badebucht 5 km. Tennis 1.1 km. Bitte beachten: In diesem Haus sind weitere Ferienwohnungen mietbar.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

UwBhAG4AZABzAHQAcgBhAG4AZAAuACAAQgBhAGQAZQBiAHUAYwBoAHQALgAgAEYAcgBlAGkAYgBhAGQALgAgAFMAcABvAHIAdABoAGEAZgBlAG4ALgAgAFQAYQB1AGMAaABlAG4ALAAgAFMAZQBnAGUAbABuACwAIABTAHUAcgBmAGUAbgAuACAAVABlAG4AbgBpAHMALAAgAEcAbwBsAGYAcABsAGEAdAB6ACAAOQAgAEwAbwBjAGgALgAgAE0AaQBuAGkAZwBvAGwAZgAuACAAUgBlAGkAdABlAG4ALgAgAEEAbgBnAGUAbABuAC4AIABGAHIAZQBpAHoAZQBpAHQAcABhAHIAawAgACIAVABlAHIAcgBhACAATQDtAHQAaQBjAGEAIAAoAEIAZQBuAGkAZABvAHIAbQApACIAIABpAG4AIAA1ADAAIABrAG0ALgA=

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 2 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen

« Ein Haus für Unkomplizierte! »

Katia & Jörg K. (Schweiz): Bewertet am 22. August 2016 Aufenthalt im August 2016
Ruhige, schöne Lage für erholsame Ferien. Genügend Platz mit allem was man für zwei Wochen benötigt. Sauberkeit generell etwas mangelhaft (vor allem Grill und Gartenmöbel). Zudem könnten die vielen Schlüssel angeschrieben sein....

Anwort von Interhome

Sehr geehrter Gast,

Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu
verbessern.
Wir bitten unsere Gäste, uns umgehend – nicht später als 48 Std. nach
der Ankunft – zu kontaktieren, wenn die Sauberkeit in Ihrem
Feriendomizil nicht Ihren Wünschen entspricht.
Auf diesem
Mehr zeigen Wege können wir das Reinigungsteam unterrichten, umgehend
noch einmal zu Ihrer Unterkunft zu kommen.
Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung an den zuständigen
Manager weitergeben haben und zukünftig die perfekte Sauberkeit des
Objekts sichergestellt ist. Speziell dem Grill und der Gartenmöbel wurde
sich intensiv angenommen.

Wir würden uns freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder als
Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Interhome Team
Weniger zeigen

« Bueno, con un pero »

Pedro G. (Spanien): Bewertet am 31. März 2016 Aufenthalt im März 2016
El alojamiento, bueno, según las espectativas. Como siempre, la amabilidad del equipo de IH Jávea, impecable. Pero al llegar al alojamiento, estuvimos los dos primeros días sin calefacción y sin poder contactar con nadie. Hay que incluir en la documentación de IH un teléfono para emergencias.

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.