• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Edif. Playa Dorada , Salou

5 Personen / 4 Zimmer / 3 Schlafzimmer
Ausgezeichnet
4 Bewertungen
EUR 749,00 02.09.2018 - 09.09.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt: 1
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz (überdachter Parkplatz)
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 700 m
  • Nähe zum Zentrum: in direkter Nähe

Innenbereich

"Edif. Playa Dorada", 4-Zimmer-Wohnung 65 m2 im 1. Stock. Schön und geschmackvoll eingerichtet: Wohn-/Esszimmer 18 m2 mit 1 Schlafmöglichkeit, Esstisch, TV und Klimaanlage. Ausgang zur Terrasse. 1 grosses Doppelzimmer 10 m2 mit 1 franz. Bett (135 cm), Bad/Bidet/WC und Klimaanlage. 1 Zimmer 9 m2 mit 1 Ausziehbett (2 x 90 cm), Klimaanlage. 1 Zimmer mit 1 Bett. Küche (4 Kochplatten, Backofen, Mikrowelle). Bad/Bidet/WC, Dusche/WC. Grosse Terrasse 10 m2. Terrassenmöbel. Sicht auf das Schwimmbad. Zur Verfügung: Waschmaschine, Bügeleisen. Parkplatz Nr. 5. 1 Haustier/Hund erlaubt. HUTT002022

Haus/Residenz

Salou: Modernes, schönes, gemütliches Appartementhaus "Playa Dorada", Baujahr 2005. Im Ortszentrum von Salou, ruhige, sonnige Lage, 700 m vom Meer, 700 m vom Strand. Zur Mitbenutzung: grosser, schöner, gepflegter Garten mit Rasen, Schwimmbad (01.05.-30.09.). Parkplatz (überdacht). Einkaufsgeschäft 300 m, Bushaltestelle 500 m, Bahnstation 800 m, Sandstrand 1 km. Golfplatz 2 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Parque temático PORTAVENTURA 1 km, Parque aquático AQUOPOLIS 3 km, Spa AQUUM 3 km, Karting 2 km, Paintball 8 km.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

UwBhAG4AZABzAHQAcgBhAG4AZAAsACAAZgD8AHIAIABLAGkAbgBkAGUAcgAgAGcAZQBlAGkAZwBuAGUAdAAuACAARgByAGUAaQBiAGEAZAAuACAAQQBxAHUAYQBwAGEAcgBrACAAIgBBAHEAdQBvAHAAbwBsAGkAcwAiAC4AIABTAHAAbwByAHQAaABhAGYAZQBuAC4AIABUAGEAdQBjAGgAZQBuACwAIABTAGUAZwBlAGwAbgAsACAAUwB1AHIAZgBlAG4ALAAgAFcAYQBzAHMAZQByAHMAawBpAC4AIABUAGUAbgBuAGkAcwAsACAARwBvAGwAZgBwAGwAYQB0AHoAIAAxADgAIABMAG8AYwBoACAAaQBuACAAUABvAHIAdAAgAEEAdgBlAG4AdAB1AHIAYQAgAGkAbgAgADUAMAAwACAAbQAuACAATQBpAG4AaQBnAG8AbABmAC4AIABSAGUAaQB0AGUAbgAuACAARgByAGUAaQB6AGUAaQB0AHAAYQByAGsAIAAiAFAAbwByAHQAIABBAHYAZQBuAHQAdQByAGEAIgAgAGkAbgAgADUAMAAwACAAbQAuAA==

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 4 Bewertungen

Ausgezeichnet
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Voor herhaling vatbaar »

Jean D. (Belgien): Bewertet am 07. August 2017 Aufenthalt im Juli 2017
+ rust + airco + ruim appartement - zetel living - tuinmeubilair (te klein voor aantal personen, stoelen versleten)

« Zona tranquila y apartamento muy nuevo.Para repetir »

Yolanda R. (Spanien): Bewertet am 03. Juli 2017 Aufenthalt im Juni 2017
estaba todo nuevo...muy limpio .Zona tranquila.Un poquito lejos de la playa pero lo compensaba el jardín y la piscina

« Verblijf in Salou »

Jean D. (Belgien): Bewertet am 13. November 2016 Aufenthalt im Juli 2016
Het appartement heeft een uitstekende airco en een goed ligging in een rustige buurt op loopafstand van commercieel centrum en het strand. Enig minpunt is het keukenmaterieel: er is van alles veel te weinig: vb 1 groot wijnglas maar appartement is voor minstens 4 personen. Ook zijn de potten vuil Mehr zeigen en smerig. Niet elke huurder heeft begrip voor netheid. Misschien toch een vergoeding vragen om dit probleem op te lossen indien de potten niet proper zijn! Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Dear customer,

Naturally, it is in our utmost interest that customers experience a
flawless service and the highest level of quality when booking
Interhome. We looked into the points you raised with us about the lack
of kitchen utensils/equipment and we are pleased to inform you that new
Mehr zeigen
kitchen equipment has been bought to replace the old equipment.

We would be very pleased if you gave us another chance to convince you
of our excellent services.
Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.