• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Ascanio 2 , Málaga

2 Personen / 2 Zimmer / 1 Schlafzimmer
Sehr gut
11 Bewertungen
EUR 481,00 05.10.2018 - 12.10.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 2 km
  • Nähe zum Zentrum: in direkter Nähe

Innenbereich

2-Zimmer-Wohnung im 3. Stock. Komfortabel eingerichtet: Wohn-/Esszimmer 20 m2 mit TV. 1 Zimmer mit 1 Doppelbett (2 x 90 cm). Küche (4 Kochplatten, Backofen, Tiefkühler) mit Esstisch. Bad/Bidet/WC. E-Heizung. Sicht auf die Ortschaft. Zur Verfügung: Waschmaschine, Wäschetrockner. Internet (Wireless LAN, gratis). Marmorböden. Das Schlafzimmer ist schallisoliert. Es sind keine Zusatzbetten vorhanden. VFT/MA/01603

Haus/Residenz

Appartementhaus "Ascanio 2". Im Ort Málaga, im Herzen der Stadt, 2 km vom Meer. Im Hause: Fahrstuhl. Öffentliches Parkhaus in 200 m. Einkaufsgeschäft 30 m, Lebensmittelgeschäft 100 m, Restaurant 10 m, Sandstrand 2 km. Das Gebäude wurde unter Berücksichtigung der ursprünglichen Fassade vollständig restauriert. Der Eingang befindet sich in einer kleinen Passage.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 11 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Een prima woning voor een verblijf in het centrum »

Albertus K. (Niederlande): Bewertet am 26. Februar 2018 Aufenthalt im Februar 2018
Er is geen Wifi. Dit kan nu niet meer. Wij hebben deze woning voor de tweede maal gehuurd. Er dient een tweede set sleutels beschikbaar te zijn. We hadden hierom gevraagd, doch niet gekregen. Een elektrische waterkoker en een paar kleine pannetjes met deksel is een nuttige aanvulling. Gezien de Mehr zeigen ligging in het voetgangersgebied moet je goed mobiel zijn. De geluidsisolatie in de slaapkamer is uitstekend. Het appartement is sfeervol ingericht. Weniger zeigen

« Mittendrin! »

Rudolf D. (Deutschland): Bewertet am 08. November 2017 Aufenthalt im Oktober 2017
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Geräuschkulisse von der Strasse konnte nachts durch die Schallisolierung gut abgefedert werden. Wer das Apartement verlässt und gleich mittendrin sein will, für den ist diese Wohnung ideal.

Anwort von Interhome

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht, welcher von großer Wichtigkeit
für uns ist.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in Malaga sowie das Apartment
genossen haben. Danke, dass Sie sich für Interhome entschieden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

« Profesional »

Pedro P. (Spanien): Bewertet am 16. August 2017 Aufenthalt im August 2017
Todo bien en el apartamento

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.