• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienhaus Can Mateu , Pollença

6 Personen / 4 Zimmer / 3 Schlafzimmer
Sehr gut
7 Bewertungen
EUR 932,00 02.10.2018 - 09.10.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool (Pool, Privater Pool)
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 3 km

Innenbereich

"Can Mateu", 4-Zimmer-Haus. Komfortabel und mit viel Holz eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Esstisch, Sat-TV und Flachbildschirm. Ausgang zur Terrasse. 2 Zimmer, jedes Zimmer mit 2 Betten (90 cm, Länge 190 cm), E-Heizofen und Ventilator. 1 Zimmer mit 1 franz. Bett (135 cm, Länge 200 cm), Bad/Bidet/WC, E-Heizofen und Ventilator. Küche (4 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine) mit Esstisch, Boiler (100 Liter). Ausgang zum Garten. Dusche/WC. Terrasse überdacht. Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett bis 3 Jahre. Internet (USB). 458/357/13

Haus/Residenz

8 km von Puerto Pollensa: Gemütlicher, rustikaler Besitz "Can Mateu", umgeben von Feldern. Ausserhalb des Ortes Pollença, alleinstehende, ruhige Lage, 3 km vom Meer, im Grünen. Zur Alleinbenutzung: Garten mit Rasen und Pflanzen, Schwimmbad eckig (8 x 4 m, 01.01.-30.12.). Sitzplatz, Pergola, Gartenmöbel, Grill. Im Hause: Waschmaschine. Parkplatz beim Haus auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 3 km, Lebensmittelgeschäft 3 km, Einkaufszentrum 3 km, Restaurant 3 km, Sandstrand "Platja de Port de Pollença" 3 km. Bitte beachten: Fahrzeug empfohlen. Tiere in der Umgebung.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

QgBlAGsAYQBuAG4AdABlACAATwByAHQAcwBjAGgAYQBmAHQALAAgADEANwAnADAAMAAwACAARQBpAG4AdwBvAGgAbgBlAHIALAAgADUAMAAgAGsAbQAgAHYAbwBuACAAUABhAGwAbQBhACAAZABlACAATQBhAGwAbABvAHIAYwBhAC4AIABBAGwAbABlACAARABpAGUAbgBzAHQAbABlAGkAcwB0AHUAbgBnAGUAbgAgAGkAbQAgAE8AcgB0AC4AIABQAG8AbABsAGUAbgDnAGEAIABsAGkAZQBnAHQAIABuAGEAaABlACAAZABlAG0AIABNAGUAZQByACAAdwBpAGUAIABhAHUAYwBoACAAZABlAG4AIABCAGUAcgBnAGUAbgAgAHUAbgBkACAAYgBpAGUAdABlAHQAIABlAGkAbgBlACAAZwByAG8AcwBzAGUAIABQAGYAbABhAG4AegBlAG4AdgBpAGUAbABmAGEAbAB0ACAAYQBuAC4AIABJAGQAZQBhAGwAIABmAPwAcgAgAE4AYQB0AHUAcgBsAGkAZQBiAGgAYQBiAGUAcgAuACAARABhAHMAIABCAGUAegBpAHIAawAgAGIAZQBzAHQAZQBoAHQAIABhAHUAcwAgAGQAZQBuACAARwBlAG0AZQBpAG4AZABlAG4AIABQAG8AbABsAGUAbgDnAGEALAAgAFAAdQBlAHIAdABvACAAUABvAGwAbABlAG4A5wBhACAAdQBuAGQAIABMAGEAIABDAGEAbABhACAAUwBhAG4AdAAgAFYAaQBjAGUAbgB0AGUALgAgAFMAZQBoAGUAbgBzAHcAZQByAHQAOgAgAGQAZQByACAAcgD2AG0AaQBzAGMAaABlACAASABhAGYAZQBuACwAIABNAHUAcwBlAHUAbQAgAHYAbwBuACAAUABvAGwAbABlAG4A5wDgACwAIABNAHUAcwBlAHUAbQAgAEQAaQBvAG4A7QBzACAAQgBlAG4AbgDgAHMAcwBhAHIALgAgAEkAbgB0AGUAcgBuAGEAdABpAG8AbgBhAGwAZQBzACAATQB1AHMAaQBrAGYAZQBzAHQAaQB2AGEAbAAgAGkAbQAgAFMAbwBtAG0AZQByAC4AIABOAGEAdABpAG8AbgBhAGwAZgBlAGkAZQByAHQAYQBnACAAYQBtACAAMQAuACAAQQB1AGcAdQBzAHQALgA=

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 7 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Toller Urlaub, ruhig und rustikal. »

Susann T. (Deutschland): Bewertet am 10. Juli 2017 Aufenthalt im Juli 2017
Sehr schöne Finca, toller Aussenbereich.

« Séjour reposant »

Véronique R. (Frankreich): Bewertet am 15. August 2016 Aufenthalt im Juli 2016
Maison très bien située dans un environnement calme, à 10 min de Pollença et d'Alcúdia. Maison spacieuse, bien équipée et propre. Nous n'avons pas aimé la taille du lit double (trop petit), l'odeur nauséabonde dans les salles de bains et l'apparition systématique de fourmis dans la cuisine, les Mehr zeigen placards, les chambres et SDB. Weniger zeigen

« AVIS MITIGE »

Peggy G. (Frankreich): Bewertet am 24. Mai 2016 Aufenthalt im Mai 2016
maison calme à la campgane mais près des plages, bien équipée et avec une belle piscine.Par contre, près de la maison il ya des coqs, réveil à 5h30 du matin tous les jours. il y a des problèmes importants d'humidité dans les 2 salles de bain, la plus petite n'est pas utilisable à cause de l'odeur. Mehr zeigen vraiment très désagréable. Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Cher client Interhome,

Nous vous remercions de vos commentaires. Votre avis est très important
afin d'améliorer nos services. Le problème concernant l'humidité a été
régle, en effet les pièces concernées ont été repeintes. Malgré les
inconvénients, nous espérons vivement pouvoir vous
Mehr zeigen accueillir à nouveau
en tant que client.

L'équipe Interhome
Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.