Innenbereich
4-Zimmer-Haus, 2 Etagen, ca. 90 m². Erdgeschoss: Wohnraum mit Sitzgruppe, Essplatz. Küche (4 Flammen, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster) mit offenem Durchgang zum Wohnraum. Schlafzimmer mit franz. Bett (1,35 x 1,85 m) und Bad/WC. Vom Wohnraum Treppe ins Obergeschoss: Zweibettzimmer. Einzelzimmer, Balkonausgang (als Zusatzbett, siehe Nebenkosten). Bad/WC. 0156BAL
Haus/Residenz
Das Ferienhaus steht ländlich am Fuße des Puig de María. Seitlich grenzt es an ein Nachbarhaus an, das nur zeitweise bewohnt wird. Ortsmitte Pollença ca. 800 m. Alcudia und nächster Sandstrand 7 km. Golfplatz 4 km. Ca. 2000 m² großes abgeschlossenes Rasengrundstück mit Palmen und Ziersträuchern. Pool (6,5 x 3,5 m, gesamte Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Außendusche. Zwei Terrassen, davon eine überdacht, mit Mobiliar und gemauertem Grill. Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. Das Ferienhaus ist gut, im rustikalen Landhaus-Stil eingerichtet. Fliesenboden. Sat-TV (deutsche Programme). Internetzugang (WLAN, inklusive). Waschmaschine, Bügeleisen/-brett. Klimaanlage mit Kühl-/Heizfunktion. Hinweis: Rauchen ist im Haus nicht gestattet.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Generell
Bekannte Ortschaft, 17'000 Einwohner, 50 km von Palma de Mallorca. Alle Dienstleistungen im Ort. Pollença liegt nahe dem Meer wie auch den Bergen und bietet eine grosse Pflanzenvielfalt an. Ideal für Naturliebhaber. Das Bezirk besteht aus den Gemeinden Pollença, Puerto Pollença und La Cala Sant Vicente. Sehenswert: der römische Hafen, Museum von Pollençà, Museum Dionís Bennàssar. Internationales Musikfestival im Sommer. Nationalfeiertag am 1. August.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.