Sortiert nach

★★★★★  Erstklassige Gesamtausstattung von höchster Qualität. Genügt allen Komfortansprüchen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und luxuriös.

★★★★  Hochwertige Gesamtausstattung, mit zum Teil luxuriösen Details. Die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt, komfortabel und von sehr guter Qualität. Die Ferienobjekte verfügen über eine überdurchschnittliche Zusatzausstattung.

★★★  Komfortable Gesamtausstattung. Gute und ansprechende Qualität für mittlere Ansprüche, ohne Luxus. Die Räume sind wohnlich gestaltet und die Einrichtung wird durch nützliches Zubehör komplettiert.

★★  Zweckmäßige und freundliche Gesamtausstattung. Einfacher Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand und entspricht guter Qualität. Die Ferienobjekte vermitteln einen gepflegten Gesamteindruck.

★  Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung. Geringer Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand.

The distance has been calculated using straight line. Ride / walk can be longer. Use the route planner on the property page to calculate the path.
Objektnummer: ES6006.3.1

Ferienhaus La Molineta ★★★

Spanien » Teneriffa » Arafo

4 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer

Sehr gut 3 Bewertungen
The house was clean and cozy. Great place to relax, beautiful views. Facilities were good and the yard with a pool was spacious. vor 2 jahren waren wir bereits hier, und weil es uns gut gefallen hat, sind wir wieder gekommen. die besitzerfamilie ist sehr freundlich und aufmerksam. wir durften bis mittags 12.00h am abreisetag bleiben und hätten auch länger bleiben können, wenn nicht eine weitere gastfamilie gekommen wäre. aber zumindest mussten wir nicht das haus bereits um 10.00h verlassen. das sofa (welches bereits vor 2 jahren renovationsbedürftig war) sollte eigentlich ersetzt werden oder zumindest neu überzogen werden. würde man bspw. ein bettsofa ins wohnzimmer stellen, könnte man das haus auch mit 6 personen belegen. wlan nutzung gratis und dadurch dass es ein mobiles hotspot gerät ist, kann man es auch immer überall mitnehmen pool wurde regelmässig gereinigt. sehr praktisch ist der gasherd beim grill auf keinen fall darf man aber ein topmodern ausgestattetes haus erwarten. es ist wie in der beschreibung einfach und komfortabel.
ab EUR 986,00 pro Objekt für 7 Nächte zuzüglich ggf. Nebenkosten
Detailansicht
Entfernen Merken / Vergleichen

Auf Karte anzeigen
Kunden haben die Ferienwohnungen in Arafo mit 4.3 von maximal 5 Punkten bewertet. Basiert auf 3 einzelnen Bewertungen.