• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Pleimling , Trier

5 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Sehr gut
10 Bewertungen
keine Verfügbarkeit für die Dauer von 7 Nächten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Zentrum: in direkter Nähe

Innenbereich

3-Zimmer-Wohnung 65 m2 im 1. Stock. Wohn-/Esszimmer mit 1 Doppeldiwanbett und Sat-TV. 2 Doppelzimmer. Küche (Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine) mit Esstisch. Dusche/WC. Balkon 8 m2. Balkonmöbel. Bitte beachten: Wohnung auf Strassenseite. Rauchen erlaubt. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Porta Nigra.

Haus/Residenz

Mehrfamilienhaus "Pleimling". Im Ortszentrum von Trier, belebte Lage, an einer Hauptstrasse. Im Hause: Zentralheizung. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft, Restaurant 100 m, Bushaltestelle 200 m, Bahnstation 500 m, Freibad 1 km, Hallenbad 1 km. Golfplatz 25 km, Tennis 500 m, Reitstall 2 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Porta Nigra. Geschäftslokal (Hörgeräte) im Erdgeschoss des Hauses. Parkplatz (auf Anfrage vor Ort) EUR 10,00/Tag in 200 m Entfernung (Be- und Entladen am Haus möglich), Fahrradparkhaus (EUR 1.50/Tag) in 50 m Entfernung. Das Haus befindet sich gegenüber der Porta Nigra.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

RgByAGUAaQBiAGEAZAAuACAASwBhAG4AdQAsACAAUgB1AGQAZQByAG4ALgAgAEcAbwBsAGYAcABsAGEAdAB6AC4AIABNAGkAbgBpAGcAbwBsAGYALgAgAFIAZQBpAHQAZQBuAC4AIABQAGEAcgBhAGcAbABpAGQAaQBuAGcALgAgAEYAYQBoAHIAcgBhAGQAdwBlAGcAZQAsACAAVgBlAHIAbQBpAGUAdAB1AG4AZwAgAHYAbwBuACAARgBhAGgAcgByAOQAZABlAHIAbgAuAA==

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 10 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« gut »

Bodil V. (Deutschland): Bewertet am 25. September 2017 Aufenthalt im September 2017
die möbel var sehr alt und unbekvem, aber sehr sauber. Den Standort var grossartig.

« Goede locatie in het centrum van Trier »

Peter H. (Niederlande): Bewertet am 07. August 2017 Aufenthalt im Juli 2017
Goede locatie van in het centrum van trier. Het appartement is wel aan een opfris beurt toe. Een paar andere meubels zou geen overbodige luxe zijn.

« What a view! »

Cameron L. (USA): Bewertet am 11. Juli 2017 Aufenthalt im Juli 2017
Great location, plenty of space, and a good-sized kitchen with all amenities. You can't go wrong if you just want to be steps from all of the shopping and sites of Trier!

Anwort von Interhome

Dear Customer,

Thank you for sharing your experience about Interhome. We are grateful
to hear that you and your family enjoyed your holidays with us. We look
forward to seeing you back again next time.

Interhome Team

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.