• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Pleimling , Trier

6 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Befriedigend
5 Bewertungen
keine Verfügbarkeit für die Dauer von 7 Nächten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Zentrum: in direkter Nähe

Innenbereich

3-Zimmer-Wohnung 80 m2, im Erdgeschoss. Wohnzimmer mit Sat-TV. 1 Zimmer, ohne Fenster mit 1 franz. Bett (160 cm). 1 Zimmer mit 1 Bett. Ausgang zum Garten, zur Terrasse. Schlafnische 8 m2 mit Vorhang, ohne Fenster mit 1 franz. Bett (160 cm). Küche (Backofen, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine) mit Esstisch. Dusche/WC. Gartensitzplatz. Terrassenmöbel. Die Schlafnische befindet sich im Wohnzimmer. Das Schlafzimmer ohne Aussen-Fenster verfügt über kleine Fenster zur Küche und wird dadurch mit Tageslicht versorgt. Rauchen erlaubt.

Haus/Residenz

Mehrfamilienhaus "Pleimling". Im Ortszentrum von Trier, belebte Lage, an einer Hauptstrasse. Im Hause: Zentralheizung. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft, Restaurant 100 m, Bushaltestelle 200 m, Bahnstation 500 m, Freibad 1 km, Hallenbad 1 km. Golfplatz 25 km, Tennis 500 m, Reitstall 2 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Porta Nigra. Geschäftslokal (Hörgeräte) im Erdgeschoss des Hauses. Parkplatz (auf Anfrage vor Ort) EUR 10,00/Tag in 200 m Entfernung (Be- und Entladen am Haus möglich), Fahrradparkhaus (EUR 1.50/Tag) in 50 m Entfernung. Das Haus befindet sich gegenüber der Porta Nigra.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

QgBlAGsAYQBuAG4AdABlACwAIABoAGkAcwB0AG8AcgBpAHMAYwBoAGUAIABTAHQAYQBkAHQALAAgADUAMAAgAGsAbQAgAHYAbwBuACAATAB1AHgAZQBtAGIAbwB1AHIAZwAsACAAOQA4ACAAawBtACAAdgBvAG4AIABTAGEAYQByAGIAcgD8AGMAawBlAG4ALgAgAEEAbABsAGUAIABEAGkAZQBuAHMAdABsAGUAaQBzAHQAdQBuAGcAZQBuACAAaQBtACAATwByAHQALgAgAEsAYQBzAGkAbgBvACwAIABNAHUAcwBlAHUAbQAsACAAUwBlAGgAZQBuAHMAdwD8AHIAZABpAGcAawBlAGkAdABlAG4ALgAgAEgAYQBsAGwAZQBuAGIAYQBkACwAIABTAGEAdQBuAGEALAAgAFMAbwBsAGEAcgBpAHUAbQAuACAAVAByAGkAZQByACwAIABkAGkAZQAgAOQAbAB0AGUAcwB0AGUAIABTAHQAYQBkAHQAIABEAGUAdQB0AHMAYwBoAGwAYQBuAGQAcwAsACAAbABpAGUAZwB0ACAAZABpAHIAZQBrAHQAIABhAG4AIABkAGUAcgAgAE0AbwBzAGUAbAAgAHUAbgBkACAAYgBpAGUAdABlAHQAIABzAGUAaQBuAGUAbgAgAEIAZQBzAHUAYwBoAGUAcgBuACAAegBhAGgAbAByAGUAaQBjAGgAZQAgAFMAZQBoAGUAbgBzAHcA/AByAGQAaQBnAGsAZQBpAHQAZQBuACAAYQB1AHMAIABkAGUAcgAgAFIA9gBtAGUAcgB6AGUAaQB0ACAAKABQAG8AcgB0AGEAIABOAGkAZwByAGEALAAgAEsAYQBpAHMAZQByAHQAaABlAHIAbQBlAG4AKQAuACAAQQB1AHMAZgBsAHUAZwBzAG0A9gBnAGwAaQBjAGgAawBlAGkAdABlAG4AIABuAGEAYwBoACAAUwBhAGEAcgBiAHIA/ABjAGsAZQBuACAAdQBuAGQAIABLAG8AYgBsAGUAbgB6ACAAbwBkAGUAcgAgAGkAbgAgAGQAYQBzACAAbgBhAGgAZQBnAGUAbABlAGcAZQBuAGUAIABMAHUAeABlAG0AYgBvAHUAcgBnAC4A

UwBvAG0AbQBlAHIA

RgByAGUAaQBiAGEAZAAuACAASwBhAG4AdQAsACAAUgB1AGQAZQByAG4ALgAgAEcAbwBsAGYAcABsAGEAdAB6AC4AIABNAGkAbgBpAGcAbwBsAGYALgAgAFIAZQBpAHQAZQBuAC4AIABQAGEAcgBhAGcAbABpAGQAaQBuAGcALgAgAEYAYQBoAHIAcgBhAGQAdwBlAGcAZQAsACAAVgBlAHIAbQBpAGUAdAB1AG4AZwAgAHYAbwBuACAARgBhAGgAcgByAOQAZABlAHIAbgAuAA==

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 5 Bewertungen

Befriedigend
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« kelder »

K M V. (Niederlande): Bewertet am 21. Oktober 2016 Aufenthalt im Oktober 2016
Geen daglicht, bedompt, wel goed gelegen vlakbij centrum. Alles is erg gedateerd. Inrichting erg karig.

« Tevreden maar kan nog beter »

Dirk V. (Belgien): Bewertet am 05. September 2016 Aufenthalt im August 2016
Super centraal gelegen appartement. Ruim. Voldoende slaapkamers. Een algemene opfrissing dringt zich wel op. Sfeer van jaren 70, maar niet modern dus. Warm water in keuken volgens oude formule. Internet noodzakelijk in 2016. Parking was bij te betalen.

Anwort von Interhome

Dear Customer,

Thank you for your review. We have passed on all of your comments and
suggestions to the local office dealing directly with the property. We
have recieved confirmation that the hot water in the kitchen is running
from a boiler in which case it may be slower but still
Mehr zeigen functional. We
are sorry for any inconvenience and we look forward to welcoming you
back despite this.

Interhome Team
Weniger zeigen

« Rallyeunterkunft 2016 Trier »

Dirk E. (Deutschland): Bewertet am 22. August 2016 Aufenthalt im August 2016
Sehr schöne Unterkunft im Zentrum von Trier. Leider keine Parkmöglichkeit vorhanden, was in Trier extrem schlecht ist.

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.