Innenbereich
9-Zimmer- Haus für 8 Personen, 120 m2, modern und gemütlich eingerichtet.
Wohnzimmer mit Sat-TV und Esstisch. Rauchen nicht erlaubt. Internet (Wireless LAN [WLAN]). 4 Normalbetten und 2 franz. Betten.
Schlafzimmer mit 1 franz. Bett. Schlafzimmer mit 1 franz. Bett. Schlafzimmer mit 2 Normalbetten. Schlafzimmer mit 2 Normalbetten.
Küche mit 4 - Platten Herd, Mikrowelle, Backofen, Esstisch, Kühlschrank und Tiefkühler.
Bad/Dusche/WC und Bidet.
5 Liegestühle.
Weitere Ausstattung: Haartrockner, Bügeleisen, Waschmaschine.
Haus/Residenz
Moderne, schöne Villa "Villa Mari e Monti", renoviert im Jahre 2016.
Waschmaschine (zur Alleinbenutzung).
Zufahrt & Parkmöglichkeiten: reservierter Parkplatz. Ganzjährig Zufahrt bis zum Haus möglich. Auto empfohlen.
Lage: am Ortsrand von Castellammare del Golfo, ruhige, sonnige Lage im Grünen. Aussicht von der Wohnung auf den Garten.
Umgebung des Hauses: Swimming Pool (zur Alleinbenutzung, Länge 10 m x Breite 6 m, offen von 01.05. bis 31 .10.), Kinderbecken (zur Alleinbenutzung).
Infrastruktur und Distanzen: Einkaufsgeschäft 3 km, Lebensmittelgeschäft 3 km, Supermarkt 3 km, Restaurant 3 km, Steinstrand 6 km, Sandstrand 5 km, Kieselstrand 10 km, Golfplatz 10 km, Bushaltestelle 5 km. Bitte beachten, in der Nähe befindet sich eine Autobahn in 7 km und ein Flughafen/Flugplatz in 45 km.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Generell
Castellamara del Golfo eine eine typisch sizilianische alte Stadt mit 14'000 Einwohnern. Sie befindet sich 65 km westlich von Palermo am Golf von Castellamare. Der Ort besitzt eine schwefel- und sulfathaltige Heilquelle, einen Badestrand, Tennisplätze und in der Nähe den sehenswerten Naturpark Zingaro. An idealer Ausgangslage um Orte von geschichtlichem und kulturellem Interesse zu besuchen, wie beispielsweise Segesta mit seinem griechischen Theater, Trapani oder Erice. Der Ort liegt am Anfang eines felsigen, zerklüfteten Küstenstreifens mit zahlreichen kleinen Stränden und Buchten, gefolgt schliesslich vom grossen Strand von Guidaloca. Fahren Sie weiter entlang der Küste, so gelangen Sie an den eindrücklichen Klippen von Scopello vorbei, oder am berühmten Naturpark "Zingaro" (unter Schutz des WWF), bis Sie schliesslich zum weissen Sandstrand von S. Vito Lo Capo gelangen.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.