Sortiert nach

★★★★★  Erstklassige Gesamtausstattung von höchster Qualität. Genügt allen Komfortansprüchen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und luxuriös.

★★★★  Hochwertige Gesamtausstattung, mit zum Teil luxuriösen Details. Die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt, komfortabel und von sehr guter Qualität. Die Ferienobjekte verfügen über eine überdurchschnittliche Zusatzausstattung.

★★★  Komfortable Gesamtausstattung. Gute und ansprechende Qualität für mittlere Ansprüche, ohne Luxus. Die Räume sind wohnlich gestaltet und die Einrichtung wird durch nützliches Zubehör komplettiert.

★★  Zweckmäßige und freundliche Gesamtausstattung. Einfacher Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand und entspricht guter Qualität. Die Ferienobjekte vermitteln einen gepflegten Gesamteindruck.

★  Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung. Geringer Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand.

The distance has been calculated using straight line. Ride / walk can be longer. Use the route planner on the property page to calculate the path.
Objektnummer: PL8333.100.1
33%

Ferienhaus Borzestowska Huta

Polen » Pommern » Borzestowska Huta

6 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer

Sehr gut 2 Bewertungen
Landschaft und Gegend super. Unterkunft hätte sauberer sein können aber alles vorhanden was man braucht. Für Kinder ist ein kleiner Sandkasten mit Spielzeug, eine Schaukel und ein Tischkicker vorhanden. Ausblick von der Terrasse ist traumhaft. Zufahrtsstraße zum Haus ist schlechtbefahrbar für etwas tiefergelegte Autos. Wer nach Polen fährt sollte bedenken der Standarte ist nicht wie in Deutschland. Wir fühlten uns sehr wohl und der Erholungswert ist nachhaltig. Wer es gerne ruhig und abgeschieden hat ist hier an der richtigen Stelle. Das Haus liegt über dem See, in zwei Minuten ist man über einen steilen Pfad im See, wunderbar. Lediglich die Beschreibung des Hauses ist irreführend. Das Erdgeschoss hat ein bad, eine Küche und ein Wohnzimmer. Die steile Treppe führt zu den zwei Zimmern, ohne ein Bad. Das dritte Zimmer ist im Untergeschoss ohne direkten Zugang vom Erdgeschoss, mit einem kleinen Bad. Das Zimmer konnten wir, wegen eines noch nicht renovierten Wasserschadens, nicht benutzen. Toll war es trotzdem.
ab ab EUR 412,00 33% sparen EUR 276,00 pro Objekt für 7 Nächte zuzüglich ggf. Nebenkosten
Detailansicht
Entfernen Merken / Vergleichen

Auf Karte anzeigen
Kunden haben die Ferienwohnungen in Borzestowska Huta mit 4 von maximal 5 Punkten bewertet. Basiert auf 2 einzelnen Bewertungen.