• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienhaus Casa Martin , L'Ametlla de Mar

17 Personen / 9 Zimmer / 8 Schlafzimmer
Sehr gut
8 Bewertungen
EUR 1.232,00 33% sparen EUR 825,00 02.06.2018 - 09.06.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt: 2
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)

 

  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool (Pool, Privater Pool)
  • Kinderpool
  • Innenpool

 

  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Innenbereich

"Casa Martin", 9-Zimmer-Haus 320 m2 auf 2 Stockwerken. Komfortabel und gemütlich eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Esstisch, Sat-TV und Ventilator. Ausgang zur Terrasse. 3 Zimmer, jedes Zimmer mit 1 franz. Bett (150 cm), Ventilator. 1 Zimmer mit 2 Betten (90 cm). Grosse Küche (4 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Tiefkühler, elektrische Kaffeemaschine). Bad/WC, Bad/Bidet/WC, Doppelwaschbecken. Obergeschoss: 3 Zimmer, jedes Zimmer mit 2 Betten (90 cm). Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 3 Betten (90 cm). Ausgang zur Terrasse. Bad/Bidet/WC, Dusche/Bidet/WC. 3 Terrassen, Garten. Terrassenmöbel, Gartengrill, Loggia. Sicht auf die Landschaft. Zur Verfügung: Waschmaschine, Bügeleisen. Internet (Wireless LAN, gratis). Parkplatz beim Haus. 2 Haustiere/Hunde erlaubt. HUTTE001021

Haus/Residenz

Las Tres Calas 3 km von l'Ametlla: Gemütliches, komfortables Haus "Martin", auf 2 Stockwerken. Ruhige Lage, 3 km vom Strand. Zur Alleinbenutzung: Grundstück 800 m2 (eingezäunt), Garten, Schwimmbad (9 x 5 m, 01.04.-30.11.) mit Innentreppe. Terrasse, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 1.5 km, Supermarkt 1.5 km, Restaurant 1.5 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Parque Portaventura 48 km, parque Aquopolis 51 km, parque natura del Delta del Ebro 35 km, Tarragona 57 km, Reus 48 km, Barcelona 153 km. Jugendgruppen nur auf Anfrage.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 8 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Manque climatisation »

Fanny P. (Frankreich): Bewertet am 04. September 2017 Aufenthalt im August 2017
Belle villa bien placée pas de voisin proche mais manque la climatisation

« Muy correcto. »

NEUS P. (Spanien): Bewertet am 30. Juni 2017 Aufenthalt im Juni 2017
En general todo muy bien excepto los electrodomésticos de la cocina. La nevera no enfriaba y si la tocabas por el lateral ardía, creo que está a punto de estropearse, el horno iba muy lento y el lavaplatos tardó más de 3 horas en hacer el ciclo y los platos no salían del todo limpios. Recomiendo Mehr zeigen renovar los electrodomésticos. Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Dear Customer,

Thank you for your review. We appreciate you informing us on where
improvements need to be made and we can confirm that they will take
place. A new dishwasher has been purchased to replace the older less
reliable one and the refridgerator will also be serviced or
Mehr zeigen replaced
accordingly. We are sorry for the inconvenience the faulty appliances
cuased during your stay however we hope to welcome you back again in the
future.

Interhome Team
Weniger zeigen

« Avis Villa Casa Martin »

Clément A. (Frankreich): Bewertet am 22. August 2016 Aufenthalt im August 2016
La villa correspondait à l'annonce, nous y avons passé un très bon séjour.

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.