• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Aquaria , Salou

6 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Sehr gut
5 Bewertungen
EUR 1.073,00 15.09.2018 - 22.09.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz (überdachter Parkplatz)
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 500 m

Innenbereich

"Aquaria", 4-Zimmer-Attikawohnung 100 m2 im 3. Stock. Schön und geschmackvoll eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Schiebetür mit 1 Doppeldiwanbett, TV, Klimaanlage und Warmluftheizung. Ausgang zum Balkon. 1 Kinderzimmer mit 1 x 2 Etagenbetten. 1 Zimmer mit 1 Doppelbett und Bad/Dusche/WC. Küche (Backofen, 4 Glaskeramikherd Platten, Mikrowelle). Bad/Bidet/WC. Grosser Balkon, Terrasse 90 m2. Terrassenmöbel. Sicht auf die Berge und die Ortschaft. Zur Verfügung: Waschmaschine. Garage Nr. 1. HUTT004219

Haus/Residenz

SALOU: Sehr modernes Appartementhaus "Edificioo Aquaria 01". Zentrale, belebte Lage, 500 m vom Meer, 500 m vom Strand. Zur Mitbenutzung: gepflegter Garten Rasen, Schwimmbad, Hallenbad beheizt (01.01.-31.12.). In der Anlage: Sauna, Fitnessraum, Whirlpool (alles inkl.). Einzelgarage Nr. 1. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft 200 m, Einkaufszentrum 100 m, Restaurant 200 m, Bäckerei 200 m, Café 100 m, Bushaltestelle 100 m, Sandstrand 500 m. Golfplatz 2 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Parque temático PORTAVENTURA 300 m, Parque aquático AQUOPOLIS 3 km, Spa AQUUM 3 km, Karting 2 km, Paintball 8 km.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 5 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Salou - Port Aventura »

Claire L. (Frankreich): Bewertet am 18. April 2017 Aufenthalt im April 2017
L'appartement est trés bien situé

« Appartement fonctionnel et très spacieux »

Jacqueline L. (Frankreich): Bewertet am 30. August 2016 Aufenthalt im August 2016
Très grand appartement avec d'immenses terrasses deux salles de bains manque quelques meubles dans la première. La literie du canapé n'est pas bonne il manque des casseroles et la climatisation est très bruyante. La salle de sport est mal équipée très peu de machines le spa est super. Là ville Mehr zeigen est très bruyante la résidence en elle même est calme mais l'environnement non surtout la nuit. les piscines sont bien surveillées. Idéalement situé que se soit pour aller à portaventura ou la plage ou le centre ville. La ville qui est malheureusement sale à cause des touristes malveillants ! Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Cher client Interhome,

Nous vous remercions de vos commentaires. Votre avis est très important
afin d'améliorer nos services. Des casseroles ont été ajoutées. De plus
la climatisation est désormais plus silencieuse. Interhome a hâte de
vous revoir.

L'équipe Interhome

« bon compromis »

Christophe C. (Frankreich): Bewertet am 14. August 2016 Aufenthalt im Juli 2016
un peu loin de la plage avec des enfants mais plutôt calme et agréable

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.