• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Res. Rits , Salou

6 Personen / 4 Zimmer / 3 Schlafzimmer
Sehr gut
5 Bewertungen
EUR 568,00 26.09.2018 - 03.10.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt: 1
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 200 m

Innenbereich

"Res. Rits", 4-Zimmer-Wohnung 110 m2. Komfortabel und gemütlich eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Esstisch und TV. Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 1 franz. Bett und Bad/Bidet/WC. Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 2 Betten. 1 Zimmer mit 1 x 2 Etagenbetten. Küche (4 Kochplatten, Backofen, Mikrowelle, Tiefkühler). Dusche/WC. Grosse Terrasse. Terrassenmöbel. Herrliche Sicht auf das Meer. Zur Verfügung: Waschmaschine. Parkplatz Nr. 19 (-2). 1 Haustier/Hund erlaubt. HUTT001393

Haus/Residenz

Salou: Schöne, gemütliche, komfortable Residenz "Rits". Zentrale, ruhige, sonnige Lage, 200 m vom Meer. Zur Mitbenutzung: Schwimmbad eckig nicht einsehbar (15.06.-15.09.). Einkaufsgeschäft, Supermarkt 250 m, Restaurant 150 m, Bar 50 m, Bushaltestelle 25 m, Sandstrand 200 m. Golfplatz 2 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Parque temático PORTAVENTURA 2 km, Parque aquático AQUOPOLIS 2 km, Spa AQUUM 2 km, Karting 4 km, Paintball 9 km.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 5 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Moyen pour l’appartement, excellent pour la vue »

sabrina m. (Frankreich): Bewertet am 13. August 2018 Aufenthalt im August 2018
Alors concernant l’appartement beaucoup de choses à dire. Des travaux ont dû être effectués avant notre arrivée car nous avons du tout dépoussiérer, pas très sympa. Problème de carrelage qui craque un peu partout et également un manque de bons ustensiles dans la cuisine, ça manque d’entretien un Mehr zeigen peu dans toutes les pièces, dommage il y a un beau potentiel. L’énorme chose positive est la vue magnifique que l’on a du balcon et le fait d’être extrêmement bien placé dans Salou, éloigné des endroits bruyants tout en étant proche de tout. S’il y avait une note bien je l’aurais mise mais entre moyen et très bien je n’ai pas hésité longtemps. Weniger zeigen

« Ferien »

Arthur & Sandra S. (Schweiz): Bewertet am 15. Juni 2017 Aufenthalt im Mai 2017
Die Anlage war sehr schön gepflegt und sehr sauber. Auch das Appartement war sehr sauber leider mangelt es an der Kücheneinrichtung.Die gesamte Einrichtung ist auf ein minimum reduziert.

« Odeurs »

Yann l. (Frankreich): Bewertet am 03. August 2016 Aufenthalt im Juli 2016
Très désagréable les odeurs dans l appartement.cuisine salle de bain refait à neuf. Cellier en désordre. Carelage cassé. Rapport qualité prix moyen

Anwort von Interhome

Cher client Interhome,

Nos remerciements les plus sincères pour votre commentaire. Celui-ci est
très important pour nous. Le cellier a été rangé et le carrelage a été
réparé. Nous apprécions que vous avez sélectionné Interhome pour vos
vacances et nous espérons vous revoir
Mehr zeigen bientôt.

L'équipe Interhome
Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.