Innenbereich
5-Zimmer-Haus, 2 Etagen, ca. 120 m². Haupthaus: Wohnraum mit Sitzgruppe, Kamin und Essplatz, offener Durchgang zur Küche (4 Flammen, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster). Wintergarten mit großen Fensterschiebetüren und Essplatz. Zweibettzimmer. Bad/WC. Vom Wohnraum Treppe in die 1. Etage (nicht durch Tür abgeschlossen): Schlafzimmer mit franz. Bett (1,50 m breit).Nebengebäude (keine interne Verbindung zum Haupthaus): Schlafzimmer mit franz. Bett (1,40 m breit). Durch die überdachte Sommerküche zu Dusche/WC. ET290
Haus/Residenz
Das Landhaus steht unterhalb von Alaró, an einer Stichstraße im locker bebauten Ortsrandgebiet. Ortsmitte 1,3 km. Ruhige Lage auf einem ca. 4000 m² großen, umzäunten Grundstück mit vielen Orangen- und Feigenbäumen. Schöner Blick zum trutzigen Felsen von Alaró. Der Pool (8 x 4 m, gesamte Saison geöffnet), umgeben von einer Sonnenterrasse (Natursteinplatten) mit 6 Sonnenliegen und Sonnenschirm, liegt zwischen dem Haupthaus und einem Nebengebäude mit überdachter Sommerküche (gemauerter Grill, Herd, Backofen, Spüle mit Kaltwasseranschluss, Kühlschrank und Essplatz). Am Eingang des Haupthauses große überdachte Terrasse (ca. 30 m²) mit gemütlicher Sitzgruppe. Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. Gute, geschmackvolle Einrichtung mit vielen dekorativen Details. Fliesenböden. Sat-TV (deutsche Programme). Internetzugang (WLAN, inklusive). Waschmaschine, Trockner. Bügeleisen/-brett. Safe. Klimaanlage mit Kühl-/Heizfunktion.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Das 3500 Einwohner zählende schmucke Dorf Alaró liegt am Fuße der imposanten Bergkette im Westen der Insel, 24 km von Palma entfernt. Hübsche Geschäfte, gemütliche Cafés sowie ein Restaurant reihen sich um den Dorfplatz. 7 km entfernt der gleichnamige, 748 m hohe Fels mit einer verfallenen Burganlage aus der Araberzeit. Alaró ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbiketouren. Die Strände in der Bucht von Pollença und Alcúdia (je 44 km) oder die Playa de Palma (33 km) sind durch die gute Verkehrsanbindung schnell erreicht.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.