• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Felicita , Cagnes-sur-Mer

2 Personen / 2 Zimmer / 1 Schlafzimmer
Ausgezeichnet
3 Bewertungen
EUR 402,00 18.10.2018 - 25.10.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool

 

  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucher

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 700 m

Innenbereich

2-Zimmer-Wohnung 45 m2 im 1. Stock. Wohn-/Esszimmer mit 1 Diwanbett (90 cm), TV und DVD. Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 2 Betten (90 cm). Ausgang zum Balkon. Küche (Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine). Bad, sep. WC. E-Heizung. Terrasse 8 m2, Westlage. Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Waschmaschine. Internet (Wireless LAN). Garage Nr. 22. Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft.

Haus/Residenz

Cagnes sur Mer: Schöne Residenz "Felicita", auf 5 Stockwerken, Baujahr 2006. 700 m vom Meer. Zur Mitbenutzung: Schwimmbad eckig (10 x 8 m, 130 - 170 cm tief 01.06.-30.09.). In der Anlage: Fahrstuhl. Einkaufsgeschäft, Supermarkt 100 m, Einkaufszentrum 300 m, Restaurant 100 m, Bushaltestelle 50 m, Steinstrand 700 m. Golfplatz (18 Loch) 9 km. Die Schlüsselübergabe findet bei der Agentur Interhome in Nice statt, 13 km.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 3 Bewertungen

Ausgezeichnet
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt

« Bon sejour »

elodie P. (Frankreich): Bewertet am 29. August 2017 Aufenthalt im August 2017
Nous avons passé une très bonne semaine.appartement moderne. Piscine dans la residence.a proximité de tout.quelques dysfonctionnements effectivement avec le freezer qui ne se ferme pas correctement.mais très bonne location malgré tour.

« Agréable »

Jean-Pierre A. (Frankreich): Bewertet am 23. August 2016 Aufenthalt im August 2016
Appartement agréable mais sale à l'arrivée

Anwort von Interhome

Cher client Interhome,

Votre avis est très important pour nous car il nous aide à améliorer nos
services. Si votre maison de vacances n’est pas nettoyée correctement
selon vous, vous avez la possibilité de nous appeler jusqu’à 48h après
votre arrivée. De cette façon, nous pouvons demander
Mehr zeigen à l'équipe de
nettoyage de revisiter la location avec la plus haute priorité. Soyez
assuré que vos commentaires seront transmis au responsable pour plus de
rigueur. Dans l’attente de vous accueillir à nouveau en tant que client
malgré les inconvénients, veuillez croire en nos salutations
distinguées,

Votre équipe Interhome.
Weniger zeigen

« Prima vakantieappartement »

r c k. (Niederlande): Bewertet am 09. Juli 2016 Aufenthalt im Juli 2016
Overdracht sleutel middenin het centrum van Nice is een drama. Zou anders geregeld moeten worden.

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.