• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Les Goélands , Cap d'Agde

4 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Sehr gut
1 Bewertung
EUR 692,00 29.08.2020 - 05.09.2020
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

info@interhome.de


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool

 

  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucher

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 300 m
  • Nähe zum Zentrum: 800 m

Innenbereich

3-Zimmer-Wohnung 52 m2 im 1. Stock. Wohn-/Esszimmer mit TV (Flachbildschirm). Ausgang zur Loggia, Richtung Westen. 1 Zimmer mit 1 franz. Bett. 1 kleines Zimmer mit 1 Doppeldiwanbett. Offene Küche (Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, Mikrowelle, Tiefkühler, elektrische Kaffeemaschine). Bad, sep. WC. Heizung. Loggia. Schöne Sicht auf den Hafen. Zur Verfügung: Waschmaschine. Internet (Wireless LAN, extra). Parkplatz. Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft.

Haus/Residenz

Residenz "Les Goélands", auf 4 Stockwerken. Im Ortsteil La Falaise, 800 m vom Zentrum, 300 m vom Meer. Parkplatz auf dem Grundstück, öffentliche Parkplätze auf der Strasse. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft, Sandstrand 300 m. Sporthafen 800 m, Golfplatz (27 Loch) 3 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Aqualand 2.3 km, Ile des Loisirs 2.1 km.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschreibung

Fragen? Wir sind für Sie da.

02421 12 20 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24-Stunden-Servicehotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
quality check digicert

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 1 Bewertung

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen

« Bien situé »

Julie B. (Frankreich): Bewertet am 27. August 2018 Aufenthalt im August 2018
Appartement propre, au calme et bien situé. Proche des plages et du port à pied.

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway- oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.