Sortiert nach

★★★★★  Erstklassige Gesamtausstattung von höchster Qualität. Genügt allen Komfortansprüchen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und luxuriös.

★★★★  Hochwertige Gesamtausstattung, mit zum Teil luxuriösen Details. Die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt, komfortabel und von sehr guter Qualität. Die Ferienobjekte verfügen über eine überdurchschnittliche Zusatzausstattung.

★★★  Komfortable Gesamtausstattung. Gute und ansprechende Qualität für mittlere Ansprüche, ohne Luxus. Die Räume sind wohnlich gestaltet und die Einrichtung wird durch nützliches Zubehör komplettiert.

★★  Zweckmäßige und freundliche Gesamtausstattung. Einfacher Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand und entspricht guter Qualität. Die Ferienobjekte vermitteln einen gepflegten Gesamteindruck.

★  Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung. Geringer Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand.

The distance has been calculated using straight line. Ride / walk can be longer. Use the route planner on the property page to calculate the path.
Objektnummer: FR6731.100.1
10%

Ferienhaus Les Ecuries ★★★

Frankreich » Hérault-Aude » Limoux

8 Personen / 6 Zimmer / 4 Schlafzimmer

Sehr gut 9 Bewertungen
Maison spacieuse calme idéal pour se retrouver entre amis ou en famille die Lage des Hauses mit Garten war sehr schön. Die Aufteilung der Zimmer und dem Wohnungsbereich war in Ordnung. Was meines Erachtens unbedingt in der Beschreibung erwähnt werden muss, ist die Tatsache das ein 2-Bett Zimmer ein Durchgangszimmer ist. Speziell für Gruppen wenn keine Kinder dabei sind. Die Sauberkeit hat uns nicht zufrieden gestellt. Spinnweben, Teppiche waren seit Längerem nicht sauber gemacht worden. Im Bad Haare auf dem Boden und in der Dusche, wie auch der Abfluss in der Dusche kaum abfloss. Die Matratze in dem Schlafzimmer mit vorgelagertem Durchgangszimmer war leider durchgelegen deshalb konnte man zu Zweit nicht wirklich darauf schlafen. (In der Mitte durchgelegen). Das Haus machte den Eindruck, das schon lange niemand mehr darin gewohnt hat. Der Aussenbereich sprich Terrasse war sehr angenehm und bei schlechtem Wetter geschützt. Der Pool-Bereich war schön angelegt und ansprechend.
ab ab EUR 1.189,00 10% sparen EUR 1.070,00 pro Objekt für 7 Nächte zuzüglich ggf. Nebenkosten
Detailansicht
Entfernen Merken / Vergleichen

Auf Karte anzeigen
Kunden haben die Ferienwohnungen in Limoux mit 4.1 von maximal 5 Punkten bewertet. Basiert auf 9 einzelnen Bewertungen.